Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 10. Mai 2016
Ich bin schon seit einiger Zeit Avril Lavigne Fan und bin auch von diesem Album begeistert das kann ich nur jedem weiter empfehlen
am 28. Mai 2004
Ich kann nur eins sagen WOW!!! Ich hätte nicht gedacht dass Avril Let Go toppen würde, aber sie hat es! Under My Skin ist ein richtig klasse Album das ich nur jeden empfehlen kann, es ist für jeden Musikgeschmack was dabei.
Es sind richtige Rocker vertreten, wie z.B. Take Me Away, Forgotten, Freak Out... oder ruhige Balladen wie How Does It Feel.
Avril selbst hat jeden der Songs zusammen mit guten Freunden geschrieben. Was ich klasse finde, sie hat dieses Album ohne Songwritter- Profis gefertigt und es ist echt super cool geworden.
Seit Let Go, ihrem ersten Album, sind mittlerweile über 2 Jahre vergangen. Als Avril Let Go fertigte war sie noch ein Teenager, nun ist sie zu einer wunderschönen jungen Frau herangewachsen, was sich auch in Ihrer Musik widerspiegelt.
Ihre Songs sind viel reifer, ehrlicher, etwas dunkler und vor allem noch gefühlvoller. Avril ist einfach erwachsen geworden, was völlig normal ist, Avril kann nicht immer das Sk8er Girl sein und bleiben! Bei diesem Album kommt sogar das Piano zum Einsatz, was sich einfach klasse macht.
In ihren Texten verarbeitet Avril persönliche Erfahrungen und Erlebnisse die sie zu einer bestimmten Zeit durch gemacht hat, sie hat all Ihre Gefühle in die Songs gebannt, was man auch merkt. Bei vielen Songs läuft es einen kalt den Rücken runter, wenn man merkt wie viel Gefühl Avril mit den einzelnen Liedern verbindet. So z.B. in Together, Nobody's Home oder am schlimmsten wohl in den Song Slipped Away, welches sie Ihrem verstorben Großvater gewidmet hat.
Also ich kann dieses Album nur jeden empfehlen den selbst gemachte Musik oder einfach gute Musik, etwas bedeutet. Die Lieder kommen hier vom Künstler persönlich und nicht von irgendwelchen Songwrittern. Kauft euch das Album ihr werdet es garantiert nicht bereuen! Ganz klar 5 Sterne!
am 28. Mai 2004
Avril selbst hat jeden der Song zusammen mit guten Freunden geschrieben. Was ich klasse finde, sie hat dieses Album ohne Songwritter- Profis gefertigt und es ist echt super cool geworden.
Ihre Songs sind viel reifer, ehrlicher, etwas dunkler und vor allem noch gefühlvoller. Avril ist einfach erwachsen geworden, was völlig normal ist, Avril kann nicht immer das Sk8er Girl sein und bleiben! Bei diesem Album kommt sogar das Piano zu Einsatz, was sich einfach klasse macht.
In ihren Texten verarbeitet Avril persönliche Erfahrungen und Erlebnisse die sie zu einer bestimmten Zeit durch gemacht hat, sie hat all Ihre Gefühle in die Songs gebannt, was man auch merkt. Bei vielen Songs läuft es einen kalt den Rücken runter, wenn man merkt wie viel Gefühl Avril mit den einzelnen Liedern verbindet. So z.B. auch in Together, Nobody's Home oder am schlimmsten wohl in den Song Slipped Away, welches sie Ihrem verstorben Großvater gewidmet hat.
Also ich kann dieses Album nur jeden empfehlen den selbst gemachte Musik oder einfach gute Musik, etwas bedeutet. Die Lieder kommen hier vom Künstler persönlich und nicht vom irgendwelchen Songwrittern. Kauft euch das Album ihr werdet es garantiert nicht bereuen! Ganz klar 5 Sterne!
am 24. Mai 2004
Als Avril vor knapp zwei Jahren in unsere Laufbahn kam, mit ihrem Chartstürmer "Complicated", war ich relativ wenig interessiert, weil ihr Debut-Song mich nicht grad gewaltig umhaute. Jedoch hat sich dann eine Freundin von mir das Album gekauft und fand es echt klasse. Da dachte ich mir "Joa eine Kopie für meine Sammlung ist es bestimmt wert..." und leihte es mir aus. Was ich da hörte war besser als "Complicated" - um genau zu sein, echt gut!!! Mich hauten Songs wie "Losing Grip", "Sk8ter Boi", "I'm With You", "Mobile", "Anything But Ordianry", aber auch andere echt um. Dann gab es eine Pause von unserem Punk-Girl aus Kanada.
Nun folgte also die erste Auskopplung aus dem neuen Album "Under My Skin": "Don't Tell Me" hieß sie und lief wie jedes neue Lied jede halbe Stunde bei VIVA PLUS rauf und runter... Ganz ehrlich hab ich mir nach dem Album "LET GO" mehr erwartet, besonders nach so tollen Hit-Singles. Aber schlecht war der Song ja doch nich... Nur halt nich so gut wie gewöhnlich! Trotzdem ging ich, wegen den großen Erwartungen von Album 1, nun heute in den Plattenladen um mir das neue Album zu kaufen. Wegen Unsicherheit hörte ich aber trotzdem noch einmal vorher rein und wurd schon bei Song 1 umgehauen. Ich hörte nur wenige Sekunden von jedem Song aber das reichte. Hier meine Wertungen im Einzelnen:
01) Take Me Away: Der Opener ist gleich die Bombe schlecht hin. So bretterte Avril noch nie los. Richtig harte Töne, ein wahnsinns Ohrwurm-Refrain und geniale 2:57, die zeigen wo's langweht. Einer der Songs auf dem Album! Hammer! 10/10 Punkten
02) Together: Mein Lieblingssong auf "Under My Skin". Etwas langsamer als "Take Me Away" aber mit mindestens genau so viel Kraft, einer gehörigen Portion Gefühl, Wut und der Wucht Avril's Stimme. Der Absolute Ober-Kracher! 10/10 Punkten
03) Don't Tell Me: Niemand der diesen Song nicht mochte sollte sagen, dass ihm das Album nicht gefallen wird. Denn meiner Meinung nach ist dies eines der schwächsten Tracks überhaupt auf dem Album. Trotzdem ganz gut! 8/10 Punkten
04) He Wasn't: Hier haben wir einen guten Nachfolger von "Sk8er Boi", der aber noch mehr rockt und dem Mitswing-Effekt noch mal eine Ladung dazu gibt. Cool! 9/10 Punkten
05) How Does It Feel: Zur Abwechslung bekommen wir eine ruhige Rockballade serviert, bei der besonders Avril's Stimme im Vordergrund steht. Gelungen, denn hier kommt echte Kerzenlicht und Kuschelstimmung auf. Aber "I'm With You" ist unschlagbar... 9/10 Punkten
06) My Happy Ending: Die (wahrscheinlich) neue Single hat bessere Hitqualitäten als "Don't Tell Me" meiner Meinung nach und ist auch echt gut gemacht. Mit dieser Single wird sie noch mal echt Geschmack für ihr Album erregen. Echt gut! 9/10 Punkten
07) Nobody's Home: Noch einmal eine absolute Granate. Zuerst werden ruhige Töne angeschlagen, dann kommt Avril's (noch) sanfte Stimme dazu, bis dann der echt Gefühlvolle Refrain zum Vorschein kommt. Für Avril's Verhältnisse zeigt sie diesmal stark wie gut sie singen kann. 9/10 Punkten
08) Forgotten: Die Bomben vom Anfang kehren noch mal stark zurück. Zuerst bekommen wir ohrenbetäubende Geräusche von Avril serviert, dann Geräusche die erinnern, wie es kurz vor einem Gewitter kracht und ausbricht, kurze Zeit später jedoch wieder untergeht aber beim Finale noch mal komplett überschäumt. 9/10 Punkten
09) Who Knows: Wieder mal eine etwas punkigere Nummer, die aber echt super rüber kommt wegen dem tollen Text und der schönen Melodie. So ein Mittelding zwischen Rock und Gefühlsnummer, aber mir gefällts. 9/10 Punkten
10) Fall To Pieces: Gut das Avril hier mal wieder eine etwas UpTempo-Mäßigere Nummer reinsetzt, denn zu viel Rock macht's ja auch nicht... Deswegen ist das schon echt gut ausgewählt das nun eine Nummer kommt die wieder mehr auf Avril's Stimme als auf den Headbang-Effekt setzt. Treffer! 9/10 Punkten
11) Freak Out: Zum fast krönenden Abschluss gibt's noch einmal was mächtig auf die Ohren. Einen Touch NuMetal von POD, ein bisschen Elektronic-Rock Linkin Park, die Stimme aber ganz allein von Avril. Zusammen - "Freak Out". Wieder ein Kracher! 9/10 Punkten
12) Slipped Away: Den Abschluss macht eine würdige Ballade. Avril steckt ihre ganzen Gefühle in diesen Song, den sie ihren verstorbenen Großvater widmet. Ist zwar auch nicht so gut wie "I'm With You", gehört aber trotzdem zu DEN Tracks auf dem Album. Tolles Ende. 10/10 Punkten
Insgesamt:
Nun kommen wir also insgesamt auf perfekte 110 Punkte von 120 möglichen. Meiner Meinung nach hat Frau Lavigne also nun regelrecht gezeigt das Eintagsfliegen echt unterschätzt werden können und dies auch oft werden.
Hört zumindest mal in dieses Album rein. Egal wie ihr sie, ihr letztes Album oder "Don't Tell Me" mögt. Ich verspreche euch: 3 Songs werden euch bestimmt gefallen! Falls nicht gibt es nur noch eine Möglichkeit: Euch gefällt sie alle! ;-)
5 Sterne ohne Frage!
Gutes Album, besser als das Debüt „Let go". Gute Special Edition. Wer bereits die Singles „He wasn't" oder „My happy ending" mochte, wird auf der CD ausschließlich Songs von dieser Qualität finden.
Im Gegensatz zur herkömmlichen, preiswerteren Edition enthält die Special Edition vier live mitgeschnittene Songs, die alleine den Kauf noch nicht rechtfertigen würden. Sehr schön ist allerdings die zusätzliche DVD mit zwei gelungenen Dokumentationen zur Bones-Tour und zum Skin-Album. Am erfreulichsten sind dann die vier Musikvideos zu „He wasn't" (süß), „Don't tell me" (sexy), Nobody's home (okay) und „My happy ending" (zickig-süß). Anders als bei so vielen CD's, die tolle Videos anpreisen (siehe das letzte Alanis Morissette Album) handelt es sich hier auch wirklich um die richtigen Musikvideos, und nicht um Livemitschnitte der Songs und auch nicht um grobkörnige Videos, die mit dem Realplayer abgespielt werden müssen. Nein, bei der Special Edition von „Under my skin" muß man zwar tief in die Tasche greifen, wird aber wenigstens gut bedient. Ein gelungenes Booklet mit allen Songtexten (die sich leider immer und ziemlich schlicht um Liebe drehen) und viele Fotos, auf denen Avril atemberaubend aussieht, runden den guten Eindruck der CD ab.
Musikalisch bewegt sich das Album zwischen schnelleren Liedern wie „Take me away" und Balladen wie „Slipped away". „He wasn't" ist das was „Sk8er boy" auf dem Vorgängeralbum war - die überdrehte Gute-Laune Nummer. Obwohl die Texte, wie gesagt, sehr mäßig sind und die Melodien nicht sehr abwechslungsreich, läßt sich das Album am Stück sehr, sehr gut hören! Macht Spaß!
Anspieltipps: He wasn't, Fall to pieces, Freak out
am 24. Juni 2005
Avril Lavigne lief eigentlich immer an mir vorbei, da sie doch eher „leichte" Chartmusik für mich war. Doch konnte ich mich nach dem neuen Album der Ohrwürmer „Don't Tell me" und „My happy ending" nicht verwähren. Also hab ich mir das Album besorgt und siehe da- Ich finds geil. Es geht gleich mit einem der besten Songs auf der CD los „Take me away". Diese Platte der süssen Avril hat meiner meinung nach eigentlich keinen Tiefpunkt, vielmehr sind so gut wie nur Hits und Ohrwürmer enthalten. Auch muss ich sagen, dass Avril sich stimmlich wahnsinnig weiterentwickelt hat, was ich auch letztens live im Fehrnsehen sehen durfte. „Under my Skin" ist eine runde Sache, die spass macht. Ich kann die CD nur empfehlen und muss einfach 5 Sterne zücken
am 16. April 2004
Lange haben Fans und Kritiker auf ihr neues Album gewartet und in wenigen Wochen wird Avrils neue Lp mit dem Namen 'Under my skin' weltweit in den Läden stehen. Mit dieser Scheibe wird das ehemalige Skater-Girl allen beweisen, dass sie kein One Hit Wonder ist, sondern eine ernstzunehmende Größe im Musikgeschäft, welche sich langsam aber sicher in Richtung '100% pure Rock' entwickelt. Wer mit 'Under my skin' auf Pop-Songs ala 'Complicated' hofft wird wahrscheinlich nur in ihrer ersten Single 'Don't tell me' einen Kaufgrund finden, denn was Avril hier abliefert ist einfach erstaunlich. Man merkt, dass das Mädchen in den vergangenen beiden Jahren sehr gereift ist, sowohl als Sängerin als auch als Songwriterin. Schon der Album Opener 'Take me away' erinnert mehr an Linkin Park als an ihre frühen Tage aus Radio-Pop Zeiten. Diesmal bekommt man das, was man sich von Avril immer gewünscht hat: Starke E-Gitarren Riffs gepaart mit einer kraftvollen Stimme. 'Don't tell me' geht zwar wieder in Richtung Pop-Rock, aber dennoch hebt sich dieser Song, dank den intelligenten Lyrics, vom Einheitsbrei der Pop-Musik ab.'He wasn't' erinnert ein wenig an 'Sk8er Boi', hier wurde aber mehr Gewicht auf E-Gitarren gelegt, was dem Song nur zu Gute kommt. Mit 'How does it feel' schlägt Miss Lavigne balladenhafte Töne an ohne dabei in den Kitsch abzudrifften. Herausgekommen ist eine von Celli getragene Ballade, die durch ihre sehr eigenwillige Songstruktur (besonders der Mittelteil+Schluss) nur noch zum Staunen veranlässt. 'My happy ending' besticht durch seine wunderschönen Lyrics und tolle Melodie, genauso wie 'Nobody's home'.
Der Kauf dieser Scheibe lohnt sich auf jeden Fall, beweist sie doch welch Potenzial in dieser jungen Frau steckt, besonders ihr Songwriting-Talent, welches auf dieser Platte besonders zum Ausdruck kommt, ist beachtenswert, bedenkt man, dass Avril gerademal 19 ist. Wer dieser Platte keine Beachtung schenkt, der lässt sich ein großes Stück Musik entgehen und verpasst den Aufstieg einer der Frauen, die durch ihre Songs die heutige Musik noch zu retten vermögen.
am 21. April 2004
0Kommentar| 133 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Juni 2004
Ich muss zugeben, dass ich nie ein Fan von Avril Lavigne war, da mir ihre Songs einfach zu poppig waren. "Losing grip" war der Anfang zu mehr Rock......und auch der Ausschlag für den Kauf dieses Album.Und ich kann nur sagen: WOW !!! Das ist Gute-Laune-Rock vom Feinsten !!!! "Take me away, Together, My happy Ending" rocken schon ziemlich, doch dann kommt noch "Forgotten, Who knows und Freak out "..... Geil !!! Man merkt außerdem an den Songs dass Miss Lavigne gereift ist und nun zu ihrem eigenen Musikstil übergeht, weshalb sie auch bei allen Songs mitschrieb.
Das Ergebnis ist klasse und damit bekommt "Under my skin" 5 STERNE !!!!!
Nur zu empfehlen !!!