Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 27. Januar 2016
Da ich seit einiger Zeit wieder Yugioh Karten sammle und meine alten Pokemon Karten wieder gefunden hatte, war ich auf der Suche nach einer günstigen Möglichkeit um alles in Ordnern unter zu bringen. Dabei bin ich auf diese Folien gestoßen.
Vorausplanend habe ich gleich zwei Packungen, also insgesamt 200 Seiten gekauft. Wer in jede Tasche zwei Karten steckt, bekommt pro Packung Platz für 900(!) Karten. Dies gibt mehr als genug Spielraum für Sammler und Ordnungsliebende wie mich. Auch verwende ich diese Folien zum Aufbewahren von Visitenkarten und ähnlichem, wofür sie sich zufriedenstellend eignen.

Was die Qualität angeht bin ich vollkommen zufrieden. Die Folien sind stabil und reißen nicht sofort ein bzw. aus. Die Taschen sind breit genug um problemlos Karten darin unter zu bringen ohne sich abmühen zu müssen oder das Risiko einzugehen jene zu beschädigen. Lediglich sollten die Ordner nicht zu stark nach unten gekippt werden, da sonst die Gefahr besteht dass Karten aus den Folien rutschen.
Absolute Kaufempfehlung!
am 20. Juni 2017
Kurzform:

• Optik & Haptik: 5 Sterne - Robus, gut Verarbeitet, Passend für viele verschiedene Karten, mindestens platz für 900 (bzw 1.800 siehe unten) Karten!

Ich benutze diese Ultra Pro Seiten um meine Spielkarten (Yu-Gi-Oh) sicher aufzubewahren und vor allen möglich Umwelteinflüssen zu schützen und diese tun ihren Job noch bis Heute. Sie sind sehr gut verarbeitet, vor allem die Nahtstellen, die bei vielen anderen Herstellern Probleme machen, funktionieren hier einwandfrei. Und für diesen Preis 100 x 9 Karten bzw 100 x 900 x 2 wenn man diese beidseitig einsteckt kann man echt nichts sagen!

♦♦♦ Ich würde diese Seiten jederzeit ohne Einschränkungen weiterempfehlen ♦♦♦
am 21. Juli 2017
Ich nutze diese Seiten für meine Magic Sammlung, und es passen alle Karten ohne Probleme rein.
Vorher nutzte ich die Black Series von Ultra Pro, diese waren beidseitig nutzbar und boten somit mehr Platz.
Leider werden sie nicht mehr verkauft, aber die Silver Serie macht da keinen Abbruch, man kann einfach zwei Karten in einen Platz stecken, eine auf links gewendet, und das Problem ist gelöst.

Die Seiten sind bei mir noch nie gerissen und die Karten bleiben wo sie sollen.
Für den Preis absolute Kaufempfehlung.
am 25. Mai 2017
Ich habe das bekommen, was ich erwartet habe: Die Karten passen perfekt in die dafür vorgesehenen Fächer und man erkennt alles nach wie vor einwandfrei. Auch das entnehmen der Karte ist kein Problem.

Diese Seiten von Ultra Pro sind eine praktische Möglichkeit, seine Sammelkarten sicher und sortiert auf zu bewahren und dabei vor Knicken und Kratzern zu schützen, damit man noch eine sehr lange Zeit etwas von ihnen hat.

Die 100 Seiten kamen in dem abgebildeten Karton bei mir an und bieten, wenn man die Fächer voll ausnutzt, Platz für über 1800 Karten, weswegen ich den Preis mit gut 16€ gerechtfertigt finde.

Das Einzige, was man bemängeln könnte, was allerdings nichts mit dem Produkt zu tun hat, sind die teilweise sehr krassen Preissprünge. Aber das ist man als Amazon Kunde ja bereits gewohnt.

Für so einen Preis würde ich das Produkt jedenfalls immer wieder kaufen und würde es auch jeder Zeit weiter empfehlen.
am 1. Februar 2017
Habe die Hüllen für meine alten WWF und WCW Sammelkarten benötigt. Passen 1a rein (6,5cm x 9 cm) und die Hüllen sind super stabil. Diese werden in einem stabilen Pappkarton geliefert, wo nix zerknittern kann. Weiß nicht, was manche hier auszusetzen haben ?!
Ich kann mich nicht beschweren!
Schnelle Lieferung und die Qualität ist auch super!
Feste Folien, daher perfekt für die Kinder zum Sammelkarten einsortieren!!
am 2. Juni 2017
Die Hüllen sind Stabil und klasse, sie passen perfekt in die Mappen und stehen auch nicht über. Gut verarbeitet und super schnelle Lieferung.
am 3. März 2017
Alles wie erwartet. Gerne wieder hab mir zwar zeit gelassen mit bewerten aber sonst ist alles supi gelaufen. Vielen dank.
am 25. Juni 2017
Der Artikel ist nur zu empfehlen.
Top Qualität und günstig
Super für z.b. Yugioh Karten, dragon Ball Z und vieles mehr.
am 31. Juli 2012
Ich habe mir diesen Artikel bereits 3 mal bestellt, davon einmal gleich im Doppelpack da ich eine große Menge benötige und dann die Versandkosten entfielen.
Ich habe jedesmal 13-14€ pro Packung bezahlt.

Die Hüllen sind klasse, perfekte Passform für Pokemonkarten die ich ausgiebig sammle.
Passen in jeden beliebigen Ordner, bei größerer Menge sollte man drauf achten das der Ordner stabil steht da die Zeit sonst etwas an der Lochform nagt aber alles top an sich.

Aber ich beobachte hier aufgrund eines erneuten Kaufwunsches schon seit Monaten die Preisbewegungen und mit 19€ ist ein neuer dreister Rekord erreicht, vorallem wenn man bedenkt das man da 3 Tropfen zu Plasikfolie verarbeitetes Erdöl kauft! Das nehm ich ja lieber Frischhaltefolie! Ich habe schon bei 17€ überlegt mir ein anderes Angebot zu suchen obwohl ich mit diesem sehr zufrieden war. Gestern war der Preis dann wieder bei 13 und ich wollte erst bestellen aber heute entschließe ich mich und sehe eine fette 19.

Sorry - so nicht. Man kann nich jeden Tag grundlos und beliebig die Preise ändern, das gibt von mir einen Stern abzug und die Entscheidung zuerst andere Angebote zu checken.