find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 9. Juni 2015
.. genauso wie es sein sollte.

Super für das Sammeln von allen möglichen Karten geeignet. In meinem Fall sind dies handgemalte ACEOs/KAKAO-Karten.
Aber ebenfalls schon für Pokémon, Digimon, Dragonball, andere Anime-Sammelkarten und vieles Weitere getestet ;)
Selbst hübsche Einzel-Motiv-Kartenhüllen passen hinein...
am 28. Januar 2017
Habe bis jetzt immer sehr gute Erfahrungen mit UltraPro gemacht und wurde wieder mal positiv überrascht.
Ich habe mir auch ein Sammelordner von UltraPro gekauft und die Folien Passen da sehr gut rein.
Viel wichtiger ist das meine Sammelkarten da reinpassen, was auch der fall ist.
Es ist gut verarbeitet und stabil.
am 24. April 2010
Ich habe dieses Produkt recht günstig erstanden und war deshalb anfangs eher sekeptisch.

Allerdings was das unbegründet! Die Folien sind sehr reissfest und gut verarbeitet!
Wer Angst hat das die Folie Milchig sein könnte kann ich auch beruhigen : Sie ist klar und gut durchsichtig!
Ultra PRO sind für alle Karten geeignet, da sie nicht auf den Maßstab der Yu-gi-oh Karten zugeschnitten sind!
am 2. Dezember 2016
Um meine zahlreichen Karten zu ordnen, waren diese Hüllen perfekt!
Sie sind stabil, man hat also keine Angst, dass sie bei jedem umblättern reißen. Die Karten haben genügend Platz, es können also auch mehr als 2 Karten in ein Fach. Für diesen Preis ist auch die Anzahl der Hüllen bemerkenswert.
am 16. April 2013
Sehr gute Hüllen, die Dicke ist allemal in Ordnung. Sie passen in vielerlei verschiedene Ordner durch verschiedene Lochungen. Einziges Manko - neigt man sie zu sehr nach unten, können Sammelkarten aus der Hülle rutschen. Allerdings habe ich zumindest in Deutschland bislang keine besseren gesehen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. Dezember 2014
Produkt ist wie beschrieben. Keine Schäden und perfekt geeignet für meine neu gekauften Karten. Die 100 Seiten sind wirklich günstig und die einzelnen Fächer halten auch ziemlich viel aus. Zwar würde ich nicht mehr als 6 Karten in ein Fach packen, allerdings können dort auch mehr rein.
am 12. Mai 2013
Diese Folienseiten sind perfekt zum Archivieren meiner Sammelkarten.Durch die verschiedene Löcher passen die Seiten auch in jedem Ringordner.Es kann vielleicht passieren das die Karten etwas rutschen beim umblättern aber sonst ist mir nichts negatives aufgefallen.
am 5. April 2013
Diese Hüllen hab ich mir zugelegt und meine Kakao-Karten abzuheften. Sie passen perfekt rein und auch meine anderen, verschiedenen Sammelkarten passen in die Hüllen.
Die verschiedenen Lochungen machen es möglich das sie in so gut wie jeden Ordner passen!
am 6. April 2014
Äußerst hochwertige Hüllen schöne dicke Folie, die nicht sofort einreißt und die Karten schön stabil hält. Ausreichend Platz für meine Magic Karten, die ich ohne großes pfriemeln wieder herausnehmen kann. Lochsystem passt für alle Ordner. was will man mehr.
am 27. Juli 2015
1 Stern Abzug für den happigen Preis, aber sonst einwandfreie Folien, die Platz für bis zu 5 Karten in einem einzelnen Fach bieten und auch gesleevte Karten aufnehmen können (dabei muss man aber auf die Größe der Sleeves achten, nur die 66x91mm verwenden)