am 16. Januar 2013
Super Stück. Gefällt mir sehr gut. Sehr modisch, aber trotzdem individuell. Extrem leicht. Armband mit Sicherheitsverschluss, damit es nich unbeabsichtigt aufgeht. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 21. April 2016
Die Uhr ist sehr schön, leicht und flach. Einstellung, auch des Armbandes ist kinderleicht. Sie könnte für meinen Geschmack etwas größer sein, an einem kräftigen Arm wirkt sie etwas verloren.
am 20. Dezember 2010
Sehr schöne Herrenuhr, trägt sich sehr angenehm. Verschluss ist zu beginn gewöhnungsbedürftig, dann ok. Schließt sehr sicher. Datum ist schwer ablesbar.
am 17. Mai 2013
Nach dem 2.Anlauf möchte ich diese Uhr als sehr schöne Uhr beschreiben.
Der Preis ist super, zeichnet sich durch seine Ganggenauigkeit uas und ist auch sehr leicht.
Danke!!
am 26. Dezember 2013
Produkt entspricht voll meinen Vorstellungen, mit angenehmem Tragekomfort durch leichtes - flaches Gewicht, alltagstauglich . Preislich im angemessenen Bereich, guter Marekenname!
am 25. Dezember 2014
Habe diese Skagen-Uhr schon einmal lange Jahre getragen. Mittlerweile leider defekt.
Aber sofort wieder bestellt. Eine Uhr, die beruflich wie privat immer eine gute Wahl ist.
am 20. Februar 2013
Skagen Herrenuhr

guten tag

sehr schöne elegante herrenuhr mit tollem blauen zifferblatt.
super ware, unschlagbarer preis (kostet sonst ca euro 129/139)
am 12. Oktober 2015
Die Skagen Uhren sind einfach toll zu tragen, nicht so protzig groß, sondern liegt mit seinem edlen Titanarmband gut am Arm und stört nicht, Preis/Leistung stimmen hier einfach.
am 14. Januar 2013
Das Produkt ist so wie ich es erwartet habe!Tolles Aussehen,super Verarbeitung.Angenehm Leicht.Schönes Design,sehr angenehm zu tragen.Dazu noch eine schnelle Lieferung.
am 14. Mai 2013
Die Farbe des Uhrengehäuses aus Titan und das Ziffernblatt fallen (durchaus zum Vorteil der Uhr) etwas dunkler aus als am Foto. Und sonst? 5 Punkte ohne wenn und aber.