flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 9. Februar 2015
Das Spiel lässt sich top auf Ältere und Jüngere adaptieren und ist einfach zu erklären, so dass man schnell losspielen kann. Sehr abwechslungsreich und bewegt.
am 8. August 2014
Das Spiel ist bis heute unübertroffen. Es macht einfach Spaß, ist kommunikativ, braucht keine langen Erklärungen und vergnügt Alt wie Jung. Als unterhaltsames Gruppenspiel einfach Top!
am 27. Februar 2018
von 10-60 spielen bei uns alle begeistert mit. Für unsere Bedürfnisse um einiges Interessanter als Tabu. Kann ich nur empfehlen!
am 21. Dezember 2017
Der Versand ging superschnell. Das Spiel ist wirklich lustig, und macht sowohl in der Familie, als auch in einer großen Gruppe viel Spaß
am 29. Dezember 2016
War ein Geschenk und es kam super an!
Das Spiel macht einfach großen Spaß, vor allem mit mehreren Personen.
Die Lieferung war schnell und alles war unversehrt :)
am 18. Dezember 2016
Das Spiel macht einfach nur Spaß, es wird nicht langweilig 😊
Wir haben mit Freunden als es kam 4 std gespielt ! Das Spiel ist ein Klassiker
Kam sehr gut verpackt und schnell an
am 13. August 2014
Schönes Spiel, besonders für Pärchenabende geeignet. Sehr unterhaltsam und spaßig. Nichts für schüchterne Personen, denn man muss darstellen, malen und erklären.
am 11. Dezember 2014
tolles Spiel, mach riesen Spaß, weil man viele verschiedene Sachen ausführen muss und dabei wird die Fantasie angekurbelt. Ich spiele es gerne.
am 6. März 2014
Activity - ein absoluter Klassiker.

Selbst für Spielfaule wie mich, die dieses Spiel erst spät zum ersten Mal gespielt haben kann es zur Sucht werden.

Toll!
am 23. Januar 2014
Das macht Laune und man erkennt erst dann welche Talente in den verschiednen Mitspielern schlummern. Malen, Pantomime oder auch erklären ist nicht so einfach wie man glaubt.