Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 19. April 2005
Silbermond live - was muss man da noch groß sagen?! Wer die vier Bautzener einmal auf der Bühne gesehen hat, weiß, dass ihre Live-Musik die Albumversionen von VdZ noch um einiges übertrifft.
Beim DVD-Dreh in Berlin war ich zwar nicht, aber bei drei anderen Konzerten der Verschwende Deine Zeit Tour und diese Abende werden für mich wohl imme runvergesslich bleiben.
Schön, dass man jetzt die Möglichkeit hat, sich dieses "Feeling" (zumindest teilweise) nach Hause zu holen.
Zu der Songzusammenstellung kann ich nur sagen:
Schade, dass "Ohne Dich" und weitere Songs weder auf den DVDs noch auf der Audio CD zu finden ist, das war aber auch zu erwarten, da diese Songs nicht auf den Konzerten gespielt wurde.
Umso mehr freue ich mich, dass die Ballade "Das Beste" (schlägt meiner Ansicht nach Symphonie um Längen) und weitere neue Songs wie "Kauf Mich", "Vielen Dank" und "Zeit für Optimisten" enthalten sind.
Also allen Unentschlossenen kann ich die DVD nur empfehlen: Silbermond Live ist ein Erlebnis (übrigens z.Zt. sind die Vier noch auf Tour --> silbermond.de)!
am 1. August 2005
Also die Silbermond DVD ist echt genial.
Man bekommt für den "kleinen" Preis 2DVD`s und eine Audio-CD
was will man mehr?
Die Aufmachung und Gestaltung von Menü und Zusatz-DVD sind qualitativ sehr hoch.
Ton, Kameraführung und Bildqualität sind hervorragend!
Ein weiteres Highlight ist die Audio-CD die fast das ganze Konzert beinhaltet.
Die DVD bringt die Stimmung sowie Silbermond (wie Sie live sind) echt gut rüber.
Silbermond gehört zu den besten Live-Bands die ich mir angesehen habe.
Einbindung von Publikum, Witz und Auswahl/Darbietung der Lieder sind einfach TOP!
Die Zusatz-DVD enthält viele Interessante Sachen wie Musikvideos, Fanstories und vieles mehr
Fazit: Ich finde die DVD echt SUPER und kann Sie jedem nur empfehlen.
am 3. Juni 2005
Diese DVD ist nur zu empfehlen.
Auf der ersten DVD findet sich das Komplette Konzert aus Berlin in 5.1 Sound in super Qualität und es lohnt sich echt reinzuhören.
Auf der 2ten DVD ist eine sehr ansprechend gemachte DOKU und diverses anderes Bonus-Material
Leider sind auf der CD einige lieder ncht enthalten, aber diese kann man ja aus der DVD extrahieren.
Alles in allem ist die DVD durchaus allen zu empfehlen die Freunde von Rockmusik bzw. Silbermond sind.
Auch wer die CD oder die Special Edition schon hat wird sich an
der DVD freuen da auf dieser diverse neue Tracks drauf sind die
es so noch nicht auf CD gibt. Dazu gehört auch das Lied "Das Beste" welches ein einfach geniales Lied ist.
Also Daumen nach oben und 5 Sterne ;)
am 7. Februar 2015
Gutes und gelungenes Livekonzert der vier Monde. Man spürt, dass sie sichtlich viel Spaß auf der Bühne haben und das überträgt sich dann auch auf das Publikum. Die Bildqualität könnte etwas besser sein, aber ansonsten in Ordnung. Ich finde es auch schön, dass dieses Konzert noch mal auf der Audio-CD drauf ist.
am 24. Juni 2013
...die DVD ist eben Live...Erinnerungen zur Tour "Verschwende deine Zeit" werden wach...was soll ich da groß sagen. Silbermond hautnah erleben, so wie ich sie Live auch erlebe!
Stimmung pur...mitreißend...emotional...einfach genial!
Ein Konzerterlebnis zum "Zurückspulen" und wie ginge das besser? Klar, einfach DVD rein und los geht's :-D
am 19. Juli 2005
Ich persönlich war vor ein paar Wochen auf einem Konzert und habe sie danach noch auf der Autogrammstunde getroffen. Sie sind superliebe und nette, auf dem Boden gebliebene Menschen. Ich meine: Welche Band gibt heutzutage noch Autogramme nach einem Konzert? Und das bei jedem Konzert!
Genau das vermittelt auch die DVD. Alle Videos, das Konzert das eh genial ist, das Tourtagebuch mit vielen Lachern,die Fanstories u.s.w.. Ich habe mit der DVD die Band richtig ins Herz geschlossen und werde bestimmt lange Simo-Fan bleiben :-).
am 25. November 2005
Ob Fan, oder nicht, dieses Konzert muss sich einfach jeder anschauen. Ohne große Specialeffekte schaffen es Silbermond, dass Publikum in ihren Bann zu ziehen. Mal rockt es richtig, mal sind es stillere Balladen, die es ausmachen. Außerdem gibt es noch 4 neue Songs im typischen Silbermond style. Auf der zweiten DVD sind spannende Berichte und alle Videos von "Machts dir selbst" bis "Zeit für Optimisten". In einen Satz gefasst: Ein MUSS für alle Fans und die, die es noch werden wollen.
am 10. Mai 2005
Also das ist der Absolute hammer ne Audio Live CD und Zwei DVD's für diesen Preis ist schon Geil aber was einen dann erwartet in noch Geiler!Die CD ist ein Live Konzert aus Berlin wo die Atmosphäre schon geil rüberkommt!Perfekt fürs Auto!Ich Höre sie jeden Morgen!
Und die DVD ist Silbermond Live!und Silbermond Live ist der Oberhammer diese Band ist einfach nur Geil auf ihre Fans und das Bringt die DVD 1:1 rüber!Auf der CD sind 4 Neue Songs drauf und Live Spielen sie noch einige mehr!Und jeder der Denkt Silbermond kann nur hart und schnell Spielen dem Belehren Sie eines Besseren!Desöfteren kommt Feuerzeug Stimmung auf!
Also jeder der es verpasst hat die Vier Live zu erleben dem kann ich nur raten KAUFEN!!!!! Ihr bereut es nicht!
Gruß an Alle Silbermond Fans!Steve
am 15. Dezember 2005
Das Konzert ist einfach der Megahammer.
Wie Steffi und die Jungs auf der Bühne abrocken, das ist so obergeil.
Vor allem wie sie das Publikum mit einbezogen haben.
Keine Ahnung wie oft ich mir die DVD jetzt schon angesehen habe, aber es wird nie langweilig.
Genial finde ich die beiden Fan-Storys.
Der Song "Das beste" ist wirklich der oberhammer.
Soviel Gefühl, einfach wunderschön.
Silbermond sind einfach die beste Band die es gibt.
am 24. Februar 2013
Ich hatte schon die große Ehre diese unglaublich begabte und sympathische Band nicht nur auf einem Konzert live erleben zu dürfen, sondern auch hinter den Kulissen! Die Stimmung auf ihren Konzerten ist bombastisch und Stefanie schafft es immer wieder mit ihrer Stimme und ihrer Interpretation mich zu Tränen zu rühren!!!

Für alle, die nicht auf ein Konzert gehen können, ist diese DVD wirklich ein kleines Trostpflaster! Die DVD ist super und man bekommt einen Hauch von Konzert-Feeling. Jedem, dem diese DVD gefällt kann ich nur raten: SCHNAPPT EUCH KARTEN FÜR EIN KONZERT!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken