Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 9. August 2011
Ich habe den Boxsack für meinen Freund bestellt.
Er macht sonst eigentlich eher unregelmäßig Sport, ist aber nicht unsportlich.
Er hat den Boxsack direkt aufgehangen und ist nun regelmäßig am Boxen.
Er hat viel Spaß damit und die Größe und das Gewicht sind vollkommen ausreichend.
Ich denke, dass man irgendwann einen größeren kaufen muss. Aber bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein runter!

Einziger Nachteil: Die Boxhandschuhe sind sehr klein! Selbst für mich als Frau mit kleinen Händen.
Qualitativ sind sie aber sehr gut verarbeitet!
am 22. Oktober 2011
Ist echt ein super Teil, habe es jemanden als Geburtstags geschenk gekauft. Boxhandschuhe dabei DVD und der sack. Kurz aufhängen Handschuhe an und los gehts. Auch nach fst einem Halben Jahr immer noch tip Top.
Ich würde dieses Set immer wieder kaufen.
am 12. Februar 2016
Sowohl der Boxsack selbst wie auch die Handschuhe haben eine hervorragende Qualität und Verarbeitung. Auch nach fast einem Jahr regelmäßigem Training (3x die Woche je ca. 30 min.) sind noch keine nennenswerten Gebrauchsspuren zu entdecken.

Für wen ist dieses Set geeignet? Wie schon in der Überschrift gesagt: für Einsteiger. Wenn man als großer Mann mit vielleicht etwas überdurchschnittlicher Kraft im Oberkörper kräftige Schläge auf den Boxsack ausführt, wird sich dieser schnell als zu leicht herausstellen. Er "fliegt" dann eher "Punchingball-artig" umher, was das Training nicht gerade positiv beeinflusst. Da man die Originalfüllung (Stoffreste) aber durch Sand ersetzen kann, lässt sich das Gewicht von ca. 10 kg (ja, mehr wiegt der Sack im Originalzustand nicht) auf mehr als das Doppelte bringen. Die stabile Aufhängung und auch die robuste Hülle beeinträchtigt das offenbar in keiner Weise.

Nett gemacht und hilfreich für Anfänger ist auch die beiliegende DVD mit Trainingsbeispielen. Damit wird zwar niemand zum Box-Profi, aber zum regelmäßigen Auspowern der gesamten Oberkörpermuskulatur reicht dieses Set allemal.
am 22. August 2013
Genau wie im Angebot beschrieben - unsere Tochter wollte etwas haben um Frust abzubauen - genau das, was wir erwartet haben. Ob das etwas für Sportler ist, die Profis werden wollen - kann ich nicht beurteilen, aber für genervte Kinder, die Frust ablassen wollen, ist das genau das richtige.
am 13. Dezember 2014
Super Boxsack für Frauen. Ich bin begeistert. Die Größe ist genau richtig für mich. Außerdem ist die Oberfläche nicht ganz so hart wie bei anderen Boxsäcken. Durch die beigefügten Handschuhe eh kein Problem.
Die Handschuhe finde ich nicht ganz so klein wie in anderen Rezensionen beschrieben. Mir sind sie etwas zu groß und ich habe keine kleinen Hände für eine Frau. Aber lieber zu groß als zu klein. Für einen Mann wären sie definitiv zu klein.
am 14. August 2012
Also das Set an sich ist für den Preis angemessen. Die Handschuhe sind definitiv zu klein, und ich habe keine besonders ausgewucherten Extremitäten. Meiner Frau passen sie dagegen sehr gut - sollte das in der Produktbeschreibung des Herstellers vielleicht angegeben werden? Der Sack an sich ist meiner laienhaften Schätzung nach sehr gut verarbeitet. LEIDER! ist in diesem Set keine Aufhängung für den Sack dabei. Das heisst, ich musste um die zehn Euro ausgeben für eine Aufhängung. Diese hätte man dem Set durchaus beilegen können, da sie in der vom Hersteller bezogenen Menge ohnehin günstiger ist als ein "externer" Einkauf seitens des Kunden.

Um auf den Punkt zu kommen - für das Geld okay. Die DVD gibt nette Tips und für einen nicht Boxprofit/-sportler gute Hardware um mal ordentlich in Sack hauen zu können! Die Verpackung war übrigens in Ordnung, als das Paket angeliefert wurde.
am 8. Mai 2016
Super.
Mit der Bestellung lief alles super und schnell.
Preis-Leistung ist perfekt.
Wr haben das Set einem Anfänger geschenkt. Es kam super an und hält viel aus.
Würde ich immer weiter empfehlen.
am 9. Mai 2016
Der Boxsack ist in Ordnung. Habe diesen im Sommer im Garten aufgehängt. Erfüllt für den Preis seinen Zweck. Besonders gut geeignet für Frauen. Hanschuhe passen wie angegossen. Ich würde nur Bandagen bzw. noch einen Schutz für die Hände kaufen. Haken usw. waren nicht dabei.
am 10. April 2016
Ich, als absoluter Laie, bin höchstzufrieden. Die Handschuhe erscheinen mir tatsächlich etwas eng, allerdings kommt mir das als Frau sehr entgegen.
Selbstverständlich kann ich nicht beurteilen wie es sich verhält, wenn man sehr regelmäßig damit trainiert, doch für ein paar Einheiten die Woche eignet es sich wirklich gut.
Lieferung und Material richten sich gänzlich nach den Vorgaben.
Arbeite super gerne mit dem Box-Set und würde es weiterempfehlen!
am 8. Januar 2013
Wir haben den Boxsack meiner Tochter geschenkt. Ihr gefällt der Sack sehr gut, er wird auch ständig bearbeitet. Mitlerweile habe ich auch meinen Spaß daran. Der Boxsack ist für einsteiger sehr gut geeignet, auch die beiligende DVD ist sehr lehrreich

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken