am 6. April 2018
Kam mit vielen Tackerähnlichen abrücken auf den gummibezügen vom Artikel an. Wundere mich wie die stellen die eckkanten von der originalpackung in berührung gekommen sollen da sie an kanten jeweils 2 tackern haben komisch. was zur Hölle ist denn das bitte wo kommen die her?
Traurig was die Amazonmitarbeiter oder Verkäufer tun. Aha ok all die stellen berühren auch die Tackerstellen was aha.
review imagereview imagereview imagereview image
am 16. August 2017
Mit meinen 1,62m gehöre ich wohl nicht zur üblichen Zielgruppe für dieses Gerät. Es ist für mich viel zu groß, die Kopfstütze sitzt bei mir nicht da, wo sie sein sollte. Außerdem ist sie unbequem und zu hart. Nicht gefallen hat mir ebenfalls, dass nicht alle Schrauben bei der Montage gepasst haben. Manche standen anschließend etwas hervor. Das sollte nicht sein. Von mir keine Kaufempfehlung.
am 7. Dezember 2017
Ich habe mir diesen AB-Roller gekauft damit ich täglich zu Hause einige Übungen absolvieren kann. Ich bin kein Profi aber für mich ist dieses Gerät absolut zu empfehlen. Qualität passt sowie Preis auch. Nach einigen Wochen habe ich auch eine gewisse Muskulatur in den trainierten Bereichen germerkt. Eine perfekt Ergänzung zum weiteren Training. Versand und Preis für mich top
am 20. November 2015
Ich habe den Trainer jetzt schon ein paar Jahre immer mal wieder im Einsatz. Er ist noch heute wie neu.
Das wichtigste ist, dass ich mit dem Gerät trainieren kann ohne Nackenschmerzen zu bekommen, die ich ohne Gerät bekomme. Das Nackenkissen tut also seinen Dienst.
Manch Rezension schreibt von fehlenden Schraublöchern der Einsteckrohre, das hat mich nie gestört. Einfach zusammenstecken und Schrauben anziehen reicht vollkommen aus, das Gerät ist in 3 Jahren noch kein einziges auseinander gefallen, trotz fehlender Bohrlöcher der Innenrohre.

In meinen Augen war es definitiv kein Fehlkauf.
am 8. November 2012
Habe den Bauchtrainer bestellt und bin nun sehr enttäuscht!

-Das Paket war von außen leicht beschädigt wie auch die Umverpackung der einzelnen Teile
und an diesen waren auch mehrere Lackschäden.
-wie in einigen Rezesion schon angegeben stimmen die "Löcher" zum zusammen "klemmen/schrauben" nicht überein.
-es fehlten auch ein paar Teile.
In der beiliegenen Bedienungsanleitung ist auch ein anderes Gerät abgebildet.

Alles in allem kann man das Gerät nicht benutzen da alles sehr "wackelig" ist habe die Ware zurück gesendet(wo man nun auch noch Versandgebühren für zahlen muss....)

Kann nur zu gute halten - das der Versand sehr schnell ging (Hermes)das war es aber auch schon.....
am 25. August 2010
Vor ein paar Wochen habe ich mir den Bauchtrainer bestellt. Der Zusammenbau war problemlos und auch die Anleitung ist verständlich. Das Gerät ist robust und stabil, was auf dem Foto vielleicht nicht so aussieht, aber das hält schon einige Belastungen aus.

In der Aufbauanleitung sind auch gleich noch 5 Übungen drin, wo alles erklärt wird. So kann wirklich jeder sofort starten.

Mein Freund nutzt ihn jeden 2. Tag, er hat ein kleines Bäuchlein, was er weg haben will. Das Gerät ist wirklich effektiv und man kann schon bei ihm erste Ergebnisse sehen.

Dasselbe Gerät wird im Fitness-Studio benutzt und ich kannte daher schon die Anwendung. Wenn man es wirklich richtig macht, dann hat man in kurzer Zeit schon erste Ergebnisse, einfach toll!

Fazit: Mit geringem Aufwand den grösstmöglichen Erfolg erzielen, was will man mehr, von mir klare Kaufempfehlung!
am 27. November 2017
Das Trainingsgerät lässt sich dank Anleitung mühelos zusammenbauen. Auch ohne Anleitung wäre es selbsterklärend und kinderleicht. Das Werkzeug ist gleich mit dabei.

Die Verarbeitung ist ausreichend gut. Insbesondere die Polsterung ist zweckmäßig.

Zusätzlich gibt es ein kleines Trainingsheft, das Anreize zu anderen Varianten gibt.

Der Zweck wird erfüllt.
am 27. April 2013
Habe mir diesen Bauchmuskeltrainer aufgrund seiner recht guten Bewertungen bestellt und bin positiv überrascht.
Zusammengebaut ist er sehr schnell, allerdings lockern sich auch die Schrauben sehr schnell wieder, also immer nachziehen. Die Kopfstütze finde ich leider nicht so bequem. Außerdem bekommt der Bezug der Kopfstütze schnell Falten.
Mit dem Kopf liegt man in der richtigen Position aber recht bequem.
Habe die angegeben Übungen jetzt mehrmals gemacht und merke meine Bauchmuskeln nach jedem Training sehr gut.In einer kleinen Wohung steht der Bauchtrainer etwas im Weg rum, man kann ihn nicht wirklich schnell und effektiv zusammenklappen. Ich bin aber insgesamt ziemlich zufrieden.
am 12. Januar 2016
Den Bauchtrainer habe ich mich für das persönliche Sit-Up-Training zu Hause gekauft und bin sehr zufrieden. Der Aufbau ist nicht ganz einfach und schlug einmal fehl, lässt sich jedoch leicht korrigieren. Nun funktioniert alles und ich bin sehr zufrieden und das Gerät erfüllt seinen Zweck in vollem Maße. Die Kopfstütze ist auch gut gepolstert.
am 7. Mai 2012
Ich habe mir diesen Bauchtrainer gekauft da ich doch mal wieder an meiner Fitness arbeiten muss. Ich muss sagen ich bin bisher sehr zufrieden.
Der Aufbau war super einfach. Man muss die Schraubverschlüsse zwar am Anfang öfter mal nachziehen aber das gibt sich nach ein bis zwei Tagen trainieren.
Min absolutes Plus, es gibt im Hinteren Teil der Anleitung ein paar Übungen die man machen kann. Da ich diese aber schon aus dem Studio kannte war es nun nich so neu für mich, aber für Leute die noch nicht so vertraut damit sind ist es super.
Also ich kann den Trainer bisher nur weiter empfehlen.