Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 20. August 2012
Entgegen anderen Rezensionen kann der Bezug mit einem umlaufenden Spannfaden befestigt werden! Es erschließt sich einem nicht sofort, da man genau hinschauen muss. An der zulaufenden Seite sind zwei flache Baumwolllitzen, in denen verbirgt sich der Zugfaden! es ist auch eine rote Klammer beigelegt, mit welcher man dann nach dem spannen die beiden Enden der Zugfäden (ohne verknoten!) arretieren kann, - sehr praktisch! Im großen und ganzen ist dann das Bügelbrett wieder top! Preis/Leistungsverhältnis ist i.O., man bekommt den Bezug allerdings auch in fast jedem Baumarkt (oder bei der blauen Drogeriekette - ;-) )zum gleichen Preis.
kleiner Tip: Wer noch die Schaumstoffunterlage vom alten Bezug hat, drauflassen!- dann bügelt es sich noch leichter!!

So, dann mal weiter arbeiten, und nicht vergessen: unten links auf ja klicken!
am 29. Februar 2012
Natürlich kann man es befestigen! Man zieht aus der weißen Ummantelung die weiße Schnur an den beiden Enden gleichzeitig heraus und zieht es unter dem Bügelbrett zusammen (wie bei den meisten Bügeltischbezügen).
Dieser Bezug ist dicker (drei zusammengenähte Schichten) und dadurch besser als die meisten 5€- Sonderangebote im Supermarkt.
am 10. Februar 2010
Bügelauflage hält m.E. nicht was sie verspricht. Die Auflage soll einen 3-Schicht-Aufbau haben, den ich nicht entdecken kann. Sie ist relativ dünn. Hauptfehler ist allerdings, dass es keinen umlaufenden Zugfaden gibt, mit dem man die Auflage am Bügeltisch -brett befestigen kann. Ich habe sie jetzt unter meine bisherige Auflage, die einen Gummizug hat, gelegt. Wird allerdings nicht mehr lange halten, da schon ziemlich stark beschädigt.
Diese Auflage würde ich nicht wieder kaufen. Habe extra nicht auf den € geschaut; denn es gibt Auflagen für ein drittel des Preises. Enttäuschung !
am 20. Februar 2013
Bei der Produktbeschreibung des Anbieters ist das Maß mit kleinsten 30* 110 angegeben. da ich so ein kleines Bügeleisen habe , habe ich dieses Produkt bestellt. Es ist aber viel größer und auf der Verpackung ist auch eine andere Größe angegeben.
am 3. Februar 2010
Ich kann mir vorstellen, dass das bügeln leicht von der Hand geht, an Hand der schönen Unterfläche. Allerdings ist die Auflage wirklich groß und es gibt keine Gummizüge, oder sonstiges, um es individuell am Bügelbrett zu befestigen. Das ist wirklich schade. Da das Ding von Vileda ist, hätte ich mir ein bisschen mehr Einfallsreichtum erwartet.
am 25. Juli 2013
Von Vileda habe ich leider etwas ganz anderes erwartet. Die universelle Paßform...eine tolle Idee, aber schlecht umgesetzt. Mit Hilfe eines Fadens wird der Bügeltischbezug zusammengeschnürt, und paßt dann mal so ungefähr (obwohl mein Bügelbrett den angegebenen Maßen entspricht). Die hintere Borte ist einfach lieblos abgeschnitten, und baumelt herrenlos in der Gegend herum. Optisch leider gar nicht ansprechend.
Für einen ComfortPlus Bügeltischbezug ist das Teil lächerlich dünn geraten.
Zudem ist das Design wirklich aus Omas Zeiten.
Fazit: Sein Geld nicht wert!
am 9. Mai 2014
Der Bügeltischbezug ist sehr hübsch, auch wenn man sich das Design vorher nicht aussuchen kann (Ich bekam nicht das, das ich gerne gehabt hätte...).
Zu Beginn ist er etwas steif und man muss ihn wirklich mit dem Bügeleisen an den Rändern nachglätten. Der Bezug wird mit einem klassischen Band/Schieber-Verschluss befestigt, was aber kein Problem ist. Ich nutze ihn seit einer Weile und bin zufrieden.
am 9. März 2013
Der Bezug ist schön dick -positiv, es bügelt sich angenehm, Allerdings hatte ich vorher einen Bezug mit Metallbeschichtung, da glitt die Wäsche besser, Auf dem Gewebe "klebt" die Wäsche.

Befestigung ist nicht so der Hit: Die umlaufende Schnurr zum Befestigen ist relativ dünn und wie das Festklemmen mit dem roten Plastikteil funktionieren soll hat sich mir bis jetzt nicht erschlossen, Schnurr rutscht immer raus, hab halt einen Knoten gemacht. Aber dünne Schnurr spannen, schneidet in die Finger ein und Knoten machen, da ist mann besser zu zweit.

Erfüllt seinen Preis und ist besser als die ganz billigen Alternativen.
Wenn ich keines in Alu bekommen kann, ich habe offenbar ein Brett in einer exotischen Größe, dann würde ich es wieder kaufen
am 3. Mai 2011
Hätte beinahe dieses Produkt nicht gekauft, da Andere bemängelten, dass man den Bezug nicht befestigen kann. Das habe ich dann einfach nicht glauben können - und siehe da: der Bezug hat einen umlaufenden Zugfaden. Ansonsten: gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Haltbarkeit kann ich natürlich noch nicht bewerten.
am 10. August 2013
Auch wenn die Maße etwas schwierig waren (unser Bügelbrett ist recht klein, war aber noch innerhalb der hier angegebenen Maße), konnte man den Bezug recht gut anbringen. Nachdem wir den Bezug gekürzt haben (dabei nicht die Leine kürzen, mit der man den Bezug festziehen kann!!!), konnte man ihn am Bügelbrett problemloser anbringen. Zu zweit und mit ein bisschen Geschick und Zeit kommt man mit diesem Bezug zu einem guten Ergebnis!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken