Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

Glunz Gartenkorb48X30 grün e Weide 533 / 48
Preis:15,32 €+ 4,90 € Versandkosten

am 13. November 2017
Der Korb ist stabil und meiner Ansicht nach sehr schön. Er ist recht grob geflochten was mit total gut gefällt und nach selbstgemacht aussieht. Auch die Größe ist fürs Pilzesammeln ideal auch wenn einiges Gewicht (Buch, Messer und Pilze) darin liegt.
am 11. April 2013
Netter Artikel, sah aber größer aus als er in Wirklichkeit ist. Die Qualität ist aber super. Sollte man aber besser darstellen um die Größe besser zu zeigen.
am 26. September 2014
Nach einem Etikett handelt sich um einen Dekokorb und nicht um einen Gartenkorb. Die Verarbeitung war wirklich miserabel. Die Zweige waren locker und nicht dicht genug geflochten. Den Belastungen im Garten hält er so nicht stand.
am 16. September 2014
Habe einen Korb zum Äpfelpflücken,lagern und zum Unkrautjäten gesucht. Beides lässt sich mit dem Produkt perfekt machen. Sehr gute Verarbeitung. Sehr stabil.
am 13. Januar 2014
und einfach.
Macht sich nicht nur zum Pilze sammeln gut, sondern auch als Dekoelement in Flur, Wohnung oder Garten.
Weiter zu empfehlen.
am 2. Januar 2015
Ich habe diesen Korb als Pilzkorb verschenkt. Er kam super an! Als Pilzkorb ideal. Nicht zu gross, deshalb sehr handlich., aber auch nicht zu klein und hat deshalb ein ausreichendes Volumen.
am 19. Oktober 2015
Der geliefert Weide-Gartenkorb entspricht meinen Erwartungen. Werde die zur Pilz suche und in der Pilzfreien Zeit als Kartoffelkorb verwenden. Sehr gute Verarbeitung. Kann ich vollends weiterempfehlen.
am 27. Mai 2013
Die Körbe sind gut verarbeitet und Preis-Leistung ist völlig in Ordnung. Wir nahmen die Körbe zur Präsentation und Auslage von Obst bei einer Aktionswoche. Sie shen gut aus und kamen gut an.
am 11. Oktober 2016
Qualität ist meiner Meinung nach nicht sonderlich gut, Tragebügel ist nicht sehr stabil befestigt, Material brüchig. Artikel geht deshalb zurück.
am 18. Dezember 2015
Sieht echt klasse aus. Zwar etwas anders als auf dem Bild, aber ich bin dennoch zufrieden. Der Korb ist als Geschenk zum Pilze sammeln bestimmt.