Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 8. Juli 2017
Seit vielen Jahren setzen wir Produkte von Wolf ein. Diese Fadenspule ist aber das letzte. Miserable Qualität. Alle zwei Meter muss der Faden erneuert werden. Dazu eine schlechte Wicklung der Spule.
TOP 500 REZENSENTam 11. Oktober 2013
Diese Kassette passt auf den Rasentrimmer GT 830. Der Rasentrimmer empfehle ich allerdings überhaupt nicht, denn dieser ist absolut Schrott.

Ich hoffe meine Rezension war für Sie hilfreich und hilft Ihnen die richtige Kaufentscheidung zu treffen.
am 3. September 2012
Fadenspule ist gut montierbar. Faden reißt bereits nach kurzer Anwendung ab und man muß ihn wieder herausziehen. Nach 2-3 Metern das gleiche Spiel. Schlechte Standzeit! Beim alten Wolf Trimmer war der Faden etwas dicker und stabieler er hielt eine Trimmung von mindestens 6-8 Meter.
am 15. August 2012
Nun, die Faden-Kassette entspricht genau der Beschreibung, passt genau in das Wolf-Garten-Rasentrimmergerät und funkioniert perfekt.

Brauchte eine neue, da die alte Kassette nach langem Gebrauch nun mal leer war.

Ein Tipp: Alte leere Faden-Kassette nicht wegwerfen!
Im Notfall kann man sich den Kunststoff-Faden lose kaufen und dann selbst auf die alte Spule aufwickeln.
am 1. Juli 2017
Tolles Gadget! Ich mag seine hohe Qualität. Jeder denkt, ich bin so glücklich, es zu kaufen. Dinge sofort nachdem die Check, finden und Bild Beschreibung konsistente, super Liebe ist, verkaufen Sie das Haus zu liefern waren schnell und der Service ist geben dem Chef ein Lob erhalten, wird die nächste sein, um zu kaufen... der Preis ist sehr günstig Rare for these items. Kann es nicht genug empfehlen.
am 5. September 2012
Ja gutes Produkt , leider ist die falsche Kasette gekommen .
Ich habe glaube ich auch den richtigen Artikel angegeben es kam aber eine ander Spule mit Faden .
Hatte zum Glück die lere Kasette nicht entsorgt und konnte wenigstens den Faden umspulen und dann
Weiter arbeiten .
Sonnst hat alles gut geklappt .

Mfg Rene
am 27. Mai 2014
lieferung sehr gut aber vom Hertsteller sind die spulen sehr schlecht aufgewickelt ,man muss jedes mal wen der faden abgenutzt ist immer den spulen schat öffnen die spule raus nehmen und dann den faden selber abwickel .gedacht ist ja eigentlich das man auf dem knopf drücht die spule ist locker und den faden zieht man dann raus . ging nur bei dem neukauf am Gerät . ich finde das von Wolf eine sehr schlechte Qualität . wo der Verkäufer der Spulen nichts kann.
am 28. Oktober 2011
Die Artikelbeschreibung und -bezeichnung ist richtig - das Foto falsch. Es zeigt eine andere Fadenkassette. Das wusste ich aber vor der Bestellung, weil ich noch die Artikelnummer hatte und mich weiter informiert habe. Das war lästig. Vielleicht lässt sich das Foto austauschen.

In der Praxis ist die Fadenkassette nicht ohne Probleme zu handhaben. Es kommt immer wieder vor, das der Faden vollständig abgenutzt wird und dann die Abdeckung gelöst werden muss, um den Faden einzufädeln. Das ist nicht immer ganz so einfach.
am 17. August 2013
habe dummer weise meine alte Fadenspule weggeschmissen darum mußte ich jetzt neubestellen. Aber es funktioniert alle super nachteil der faden ist recht dünn1,4mm der reißt sehr schnell ab. Kaufe mir noch faden dazu und spule selbst immer um.
Absonsten ist halt nichts für die ewigkeit so wird auch der Rasentrimmer früher die Oheren anlegen( kaputt gehen).
am 18. April 2014
Diese Spule erfüllt nicht seinen Zweck, das Ding auf dem Trimmer anzubringen, ist schon reine Nervensache.
Auch der Faden hält nicht so, wie es eigentlich seinsollte.Nach kurzer benutzung ist der Faden abgenutzt,
er schafft es nicht einmal, etwas dicker Hälme zu duchtrennen..KmV= Kann man Vergessen...

1 beantwortete Frage anzeigen