Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

Stil: A|Größe: 7 x 35 x 38 cm|Ändern

am 23. April 2016
Ich habe dies bestellt um zusätzlichen Stauraum in den Schrankinnenseiten zu schaffen.
Da ich jedoch nicht in die 1cm dünnen Türen bohren wollte, habe ich Tesa-PowerStrips verwendet!
Wenn man nicht gerade ausschließlich zusätzlich schwere Glasgefäße verwendet sondern die Standart Gewürzdöschen die man so kennt und die praktisch nix wiegen, sollte das auch bis zum erreichen des Lebensende der Schränke halten!
am 4. Dezember 2016
Ich habe genau dieses gleiche Regal schon gehabt. Es war innen an meiner Küchenhängeschranktür befestigt. Es hat 10 Jahre gehalten, bis es mir bei meinem Umzug kaputt gegangen ist.
Jetzt habe ich mir gleich 2 bestellt, denn sie sind super praktisch. Oben passen große Gewürzstreuer rein. In der Mitte und unten passen Gewurzgläser mit maximaler Höhe von 11cm rein.
Sehr tolles Regal!!!!
review image review image
am 12. Juli 2010
Genau so etwas hatten wir gesucht und jetzt auch gefunden.
Das Regal ist aus Plastik mit Befestigung für die Wand. Wir haben es mit Powerstrips befestigt und bis jetzt hält es.
Was ich wünschenswert vom Hersteller gefunden hätte wären die Maße!
Also das Regal ist 35cm hoch und 38cm breit.
review image
11 Kommentar| 132 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Juni 2017
Ich hatte dieses Gewürzregal nun ca.15 Jahre lang und war sehr zufrieden damit, weil auch breitere Döschen darin Platz haben. Da mit der Zeit das Plastik neben den Bohrlöchern im Rückteil des Gewürzregals einriss (was wir anfangs noch repariert haben), habe ich mir nun genau das gleiche Gewürzregal wieder gekauft. Es geht viel rein, und ich hab's diesmal nicht zu fest angeschraubt, vielleicht schont das die Bohrungen.
am 22. März 2014
Das Gewürzregal wirkt sehr stabil ist auch gut bepackt und hängt top.

Finde allerdings die Abstände etwas klein,sodass wirklich nur kleine Dosen rein passen
daher auch 1 stern abzug.
Ansonsten gibt es nix zu bemängeln :)
am 27. Juni 2017
Im Prinzip sehr praktisch, es passen aber leider nur sehr niedrige Gewürzgläser hinein. Dadurch entspricht es nicht ganz meinen Erwartungen.
am 2. November 2013
alles was wir an gewürzen haben passt rein
die unteren fächer könnten etwas höher sein.
hält gut an der wand mit den mitgelieferten dübeln und schrauben,
einfach hinestellt klappts auch wenn man nicht bohren will
am 3. März 2012
Lieferung: Ich hab das Gewürzregal via "Sulani" bestellt und es wurde sehr schnell geliefert - mindestens so schnell wie von Amazon selbst. Ich habe das Produkt vor der Verdandbestätigung bekommen :-)

Lieferumfang: 1 Gewürzregal, 3 lange Schrauben, 3 Dübel, 3 kurze Schrauben

Verarbeitung: Das Regal besteht aus weißem Plastik. Es sieht nicht hochwertiger aus, als es ist, aber man weiß ja worauf man sich einlässt, wenn man ein Plastikgewürzregal bestellt. Es ist dennoch stabil genug. Es lässt sich entweder mit kurzen oder mit langen Schrauben befestigen. Es befinden sich drei Vorrichtungen im Regal (zum Aufhängen).

Fazit: Das Gewürzregal ist stabil genug, um meine recht schwere Gewürzsammlung zu tragen. Ich hatte es zunächst mit Powerstrips befestigt, doch hielt das nicht lange (was eventuell an meiner Wand lag). Mit den Schrauben jedoch hält es bombenfest. Das oberste Fach könnte noch ein wenig größer sein, sodass auch ein klassisches Gemüsebrühenglas hineinpasst. Doch (wie auf meinem Foto zu sehen) ist es groß genug, um die dicken Salzstreuer von Bad Reichenhaller unterzubringen. Ich kann dieses Gewürzregal nur empfehlen!
review image
am 2. März 2017
An und für sich gut Aber größere gewürze (Standard wie man sie kennt)-passen nur im obersten Fach - sehr schade eigentlich! Ansonsten okay für den Preis
am 28. Oktober 2014
Nicht zu empfehlen, wenn man es nicht anschrauben möchte und es nur dahinstellt, muss man es vorne auf eine Unterlage stellen da es sonst nach vorne kippt. Denn zum anschrauben an die Innseite einer Tür ist auch nicht ideal wegen den Regalen.
Nicht empfehlenswert