Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16

am 27. November 2005
Beinahe hätte mich die Tatsache, dass einige Titel (genau genommen 3) für Ami Grant Songs draufgehen vom Kauf abgehalten. Bin aber echt froh, den Kauf troztdem getätigt zu haben. Erstens ist das Konzert von der Sound- und Bildqualität 1A. Zweitens höre ich inzwischen sehr gerne den Amy Grant Song "The simple things" und drittens ist natürlich das Duett "The next time I fall" unschlagbar. Dass die alten Cetera-Klassiker super rüberkommen brauche ich da nur noch am Rande zu vermerken. Bleibt als einziger Makel (deswegen auch nur die ****), dass eine Live-DVD mit 12 Titeln eher mager bemessen ist.
am 22. März 2008
Leider ist das Soundmaterial für eine CD ziemlich kurz gehalten. Statt der Trailer hätte man noch weitere Songs draufpacken können. Auch Peter Cetera hat bessere Tage erlebt. Seine Stimme klingt gequält, die Mimik unterstreicht dies. Mittlerweile klingt der Ersatzsänger bei Chicago mehr nach Cetera wie das Orginal.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken