flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 6. Juni 2016
Die Serie an sich ist Kult und die Bild und Tonqualität finde ich gut. Das DVD-Menü ist schön gestaltet und besser als so manches von neueren Serien. Besonder gefreut hat es mich das neben der deutschen Tonspur auch die englisch vorliegt, um mal zu hören wie das ganze im Original klingt.

Einen Stern ziehe ich ab, da ich persönlich beidseitig beschriebenen DVD's nicht gut fiden und der Schuber zwar optisch chic ist, aber nicht besonders stabil - darum kam er auch mit kleinen Dellen bei mir an (trotz guter Verpackung mit Luftpolsterumschlag vom Verkäufer).

Alles in allem kann ich den Kauf aber empfehlen, da technisch alles einwandfrei und sehr zufriedenstellend ist.
am 26. Mai 2013
Habe mir bereits die Folgen angeschaut. War nur bisschen verwundert, dass es DVD's mit zwei abspielbaren Seiten gibt. Gut es funktioniert ist aber gewöhnungsbedürftig.
Meine DVD Box war ein Import aus Schweden. Daher ist die Schrift auf Schwedisch. Aber die Folgen kann man in deutscher Sprache hören. Die Qualität ist für die damalige Zeit meines Erachtens entsprechend gut.
Man fühlt sich wie in seiner Kindheit, wenn ich mir die Folgen angucke. Gerne hätte ich mir gewünscht, dass die Folgen der Staffel: The Scooby Doo Show auf noch mit drauf gewesen wären. Aber anscheinend gibt es diese in deutscher Sprache nicht.
Ansonsten zwei schöne Staffeln Scooby Doo wo bist du!
am 6. August 2012
Die DVD's wurden super schnell geliefert (auch nach Österreich). Etwas iritiert war ich zuerst über die Sprache auf dem Cover, aber eiene Deutsche Tonspur ist ist vorhanden! Auch interessant ist, dass die DVS's tatsächlich eine A und B Seite haben. Man muss sie also wenden! (Noch eine Kindeheitserinnerung - wie bei den Schallplatten oder Audio Kassetten)
Zum Inhalt: Naja Scooby Doo halt. Ich musste die DVD's einfach haben und habe festgestellt, man kann es sich auch als Erwachsene noch anschauen :)
am 15. Januar 2014
Für echte Scooby Doo Fans ein Muss!!
Endlich in deutscher Sprache.
Mit 3 Staffeln à 2 Discs.Jede Disc ist auf beiden Seiten bespielbar.
Wir lieben sie und ich weiss nicht,wie oft meine Tochter sie schon gesehen hat.
am 19. November 2013
Ich habe schon eine gefühlte Ewigkeit auf die DVD's gewartet, und mir ist ganz egal das die Verpackung auf schwedisch ist!

die sprachen sind: deutsch, englisch, schwedisch & dänisch

ich find es einfach gut! meine lieblings-Serie aus meiner Kindheit ist endlich in meinem Besitz!

spätestens wenn die titelmusik losgeht bin ich wie gefesselt und kann kaum noch vom tv weg.

für alle fans der Serie ein muss!
am 2. November 2016
Leider eine sehr miese qualität! 2 dvds sind nicht abspielbar, da sehr ersichtlich nicht richtig "gebrannt " worden. Deutlich zu sehen am imneren ring der dvd. Da ware aus england (?)lohnte es sich nicht die weite rückgabe ein zu leiten.leider nur 1 stern
am 3. Dezember 2010
..die Qualität nicht gerade die beste. Ich dachte wenn schon mal eine DVD mit der gesamten Staffel dann würde diese auch etwas überarbeitet werden. Dem war nicht so. Trotzdem 4 Sterne weil Scooby Doo einfach geil ist.
am 24. Februar 2006
"Scooby-Doo, wo bist du?" ist eine Zeichentrickserie aus den Jahren 1969 und 1970. Die Serie rund um das Mysterien Inc Team (Fred, Daphne, Velma, Shaggy und Scooby) ist schon Kult. Im Vergleich zu heutigen Serien schafft es die Serie noch immer auf interessante und spannende Art zu unterhalten.

Ich denke das es vielen Menschen so geht das man sich freut wenn man Serien aus seiner Kindheit nochmals oder öfters wieder sehen kann. "Scooby-Doo" ist so eine Serie. Ich weiß noch wie ich früher Samstags und / oder Sonntags Morgens immer früh aufgestanden bin um diese und weitere Serie zu gucken. Beim zugucken hatte man immer auch die Chance mitzuraten wer der Geist, das Monster oder was auch immer ist und wie er oder sie es anstellen. Bei heutigen Serie, wenn man mal reinzappt, wird man das Gefühl nicht los das es immer ums ballern geht. Ich muss zugeben es sowieso Schade zu finden das das Kinderprogramm am Wochenende, wenn es so was überhaupt noch gibt, deutlich schlechter geworden ist im Vergleich zu früher.

"Scooby-Doo, wo bist du?" ist eine interessante und überzeugende Zeichentrickserie die auch so viele Jahren immer noch begeistern kann. Als ich beim stöbern auf Amazon.de auf die Serie stieß konnte ich nicht anders als sie sofort zu bestellen. Und als die DVD Box da war ging es sofort los. Die DVD Box ist wie die Serie selbst überzeugend. Jeder der beiden Staffeln kommt in einer eigenen Amaray DVD Hülle her. Die erste Staffel besteht aus insgesamt 17 Folgen auf 2 DVDs die jeweils von beiden Seiten zu bespielen sind. Die zweite Staffel besteht aus 8 Folgen auf einer DVD die ebenfalls auf 2 beiden Seiten zu bespielen ist. Also besteht die DVD Box aus insgesamt 25 Folgen auf 3 DVDs.

Die Specials sind nicht üppig aber ganz interessant. Zur ersten Staffel gibt es zwei kurze Specials, einmal "Verrückte Mode" und "Scooby-Doos Ultimative Fans". Hier lernt man ein paar Hardcore Scooby Fans kennen die so gut wie alles über Scooby Doo gesammelt haben was gibt oder gab und besucht diese zu Hause. Durchaus interessant. Zur zweiten Staffel gibt es "Get The Picture: Wie man Scooby-Doo und die Gang malt" sowie "Favoriten für die ganze Familie".

"Scooby-Doo, wo bist du?" ist jetzt über 40 Jahre alt und immer noch gut. Die Serie zeichnet sich dadurch aus das es keine große Action benötigte sondern durch ihre Geschichten und die spannenden Fällen überzeugte. Diese DVD Box passt so sehr gut zur Box. Hier bekommt alle 25 Folgen der ersten beiden Staffel für zu Hause. Zum immer wieder ansehen.
19 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 31. Dezember 2011
Ein absolutes muss, für alle Fans von Scooby Doo. Ich liebe diese Serie schon, als ich noch ein Kind war und daher war es ein absolutes muss für mich, diese Staffel zu erwerben.
am 15. Juni 2010
Diese DVD Box von "Scooby-Doo" kann ich Leuten, welche toll gemachte Zeichentrickserien mögen nur empfehlen. Es sind alle Folgen in deutscher und auch in englischer Orginaltonfassung vorhanden.
Beim ansehen der ersten Folge dieser Box hatte ich zuerst arge Zweifel ob diese Box wirklich gut íst. Grund: Es waren in der ersten Folge immer wieder bei fast jeder Szene künstliche "Lacher aus der Konservendose" eingespielt, welche teilweise sogar dafür sorgten, dass man das gesage der Aktuere gar nicht mehr richtig mitbekam. Diese künstlichen Lacher (ja bekannt aus vielen amerikanischen Sitcoms wie z.B. "Alf") passen meiner Meinung nach überhaupt nicht zu einem Zeichentrickfilm und stören da nur. Dies haben die Macher der DVD Box wohl auch gemerkt und ab der 2. Folge zum Glück darauf verzichtet. Daher klare Kaufempfehlung von mir, da Kultzeichentrickserien wie "Scooby-Doo" immer immer wieder angesehen werden können und nicht langweilig werden. Da hoffe ich nur, dass noch weitere Boxen dieser tollen Serie in deutscher Tonspur veröffentlicht werden, denn es gibt noch viele viele weitere bisher in Deutschland unveröffentliche Folgen dieser Serie.