flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Unleashed (New Edition / CD + Bonus-DVD)
Format: Audio CD|Ändern
Preis:49,90 €+ 3,00 € Versandkosten

am 8. Dezember 2010
Hallo,

ich habe mir diese CD auch endlich zugelegt und bin begeistert!
Auch wenn es ein älteres Album von Exilia ist, muss ich sagen: Dies ist die beste CD von der Band.

Mit der Zeit machten Exilia "härtere" Musik, die mich aber wenig ansprach. Ich bin mit dieser Band sozusagen aufgewachsen und nach "Nobody Excluded" (drittes Album) gefielen mir die Lieder nun gar nicht mehr, und so höre ich nur noch die älteren Lieder. Da ist diese CD doch perfekt ;). Rockig, aber auch nicht zu hart!

Lieben Gruß
am 30. Januar 2015
Exilia habe ich zum ersten Mal auf einer Bravo gehört. Und dann bin ich hier pfündig geworden. Richtig gute Gitarrengriffs und die Stimme von Masha. Geniales Album.
am 5. August 2013
Super dankeschön, Klasse Buch-leicht zu verstehen , unglaublich gut geschrieben , da hat sich jemand gedanken gemacht, super super super
am 12. August 2004
Animiert durch ihren fulminanten Auftritt in Bochum habe ich mir das Album "Unleashed" von Exilia gekauft. Beim ersten Durchhören gefielen mir auf Anhieb über die Hälfte der Songs, inzwischen höre ich nichts anderes mehr. Jeder Song hat seine eigene Stärke, wobei einige eben noch besser sind als die anderen. Schwachpunkte sind praktisch nicht vorhanden. Exilia überzeugen durch nahezu alles, Mashas gewaltige kraftvolle und doch angenehme Stimme, die wohl abgestimmten, von hartem Sound unterlegten Melodien, die niemals langweilig werden, bis hin zu den nachdenklich stimmenden aussagekräftigen Texten. Ich bin nicht einmal direkt Fan des Genres und liebe sie trotzdem. Das hat einfach glatte fünf Sterne verdient.
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. Juni 2007
Exilia.....eine Italienische Nu-Metal Band......Ob Italien und Metal zusammenpassen??? Und Wie!!!

Also ich kann nichts schlechtes über Exilia sagen...Naja gut an Stop Playing God habe ich mich abgehört aber trotzdem ein gnadenlos lautes, geiles Album! Bei den Songs gehen besonders die Refrains wahren Nu-Metal Fans unter die Haut, durchs Fleisch und ab ins Herz!

Mein persönlicher Anspieltipp ist das sehr emotionale "Without you"!!
am 18. Mai 2004
Beim In-Extremo Konzert in der Hamburger Freiheit im letzten Jahr habe ich die Band sehen dürfen. Anfänglich habe ich ihnen nicht viel Beachtung geschenkt, och das hat sich verdammt schnell geändert.
Masha und die drei Jungs rocken verteufelt wild und extrem hart ab, man hat mir das gut gefallen. Die ersten beiden EPs sind 'ne Granate, aber im Vergleich zu live ziemlich gesittet.
Ich kann die CD nur ans Herz legen, auch wenn ich noch nicht alle Titel kenne, Exilia ist der Stern am Rock`n'Roll Himmel!!!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 2. August 2009
Ich gehöre zu den Menschen, die trotz guter Englischkenntnisse gerne den Text ausblenden und einfach nur die Musik auf sich wirken lassen. Desshalb möchte ich an dieser Stelle nur den fantastischen Sound dieser Band bewerten. Das Album rockt wie Sau !!! Die brachial verzerrten E-Gittaren und die heisere Stimme der Sängerin machen dieses Album unverzichtbar für jeden Freund des etwas härteren Rocks. Ausserdem zählt das Album zu den Wenigen auf denen sich nicht jeder Song gleich anhört.
am 25. Mai 2004
Habe nun Exilia schon 3 mal live erlebt (bei In Extremo/oomph)
Was diese Frau (masha the voice) für Power darlegt hat mich echt beindruckt.
mit Ihrem ersten Long player Unleashed haben sie Ihren längst verdienten Erfolg feiern dürfen Powervoller gesang und geile Riffs lassen einem die 4 Italiener zum Headbangen animiernen :-))
mein Fazit: geile Mucke und hoffentlich noch mehr von Euch.
Kaufen.kaufen,kaufen
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. Mai 2004
Ich habe Exilia beim oomph! Konzert als zweite vorband gehört. Man merkte schnell das da italienisches Talent drinne ist. So wie die Frau mit ihren haaren rumwarf ;).
So nun aber mal zur Musik, in der halben stunde wurde die Band ihrer bestimmung als Anheizer mehr als gerecht. Die Riffs waren schnell und agressiv. Ihre stimme klang schon fast nicht mehr weiblich aber passte vollkommen.
Wies die Band abzog schaute ich nur unglaubwürdig auf meine uhr, denn die eine halbe stunde war aufeinmal um.
Wenn die CD genauso gut ist wie die live darbietung steht uns bald ein echter Hammer in Deutschland bevor!
Also mein Tipp, anhören und Kaufen!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 3. Mai 2005
...aber scheinbar ist es Nichts für zuhause. Letztes Jahr auf dem Kölner Ringfest. Tief befriedigt vom vorabendlichen Konzert von Circle of Grin auf der Hauptbühne der Stadt Köln, wollte ich mir noch eine weitere Packung Rock abholen. Zunächst fiel mir auf, dass Exilia auf einer weitaus kleineren Bühne spielen mussten - eigenartig, sind sie doch die deutlich bekanntere Band. Leider war auch der Sound nicht ideal, dennoch haben sie schwer gerockt. Nach Hause gegangen, CD bestellt. WAs für eine Enttäuschung. Während man bei Circle of Grin im direkten Vergleich zwischen CD und Livekonzert kaum einen Unterschied erkennt, sind Exilia auf CD deutlich schwächer als auf der Bühne. So herum kannte ich das Porblem bisher noch gar nicht, aber der glattgebügelte Sound und das extrem schwache Englisch ("stoppe playing gode") der Sängerin
waren NIX im Vergleich zu dem schweisstreibenden Livefeuerwerk, dass ich zuvor gesehen hatte. Nun, das Album ist nicht schlecht, aber es ist schade, dass der Produzent die Intensität dieser Band nciht einzufangen vermochte, so wie es Guido Lucas bei Circle Of Grin gelungen ist. Whatever, trotzdem einen Hinhörer wert, zumal die Enhanced Version ja sicher einige Schmanker zu bieten hat.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich

Decode