Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

Format: DVD|Ändern

am 12. Januar 2016
Toller Film kann ich immer wieder gucken. Nur Bitte nicht mehr mit Pin versenden. Päckchen bekamich kaum aus dem Briefkasten.
Film 5 Sterne. Versand 0 Sterne
am 14. November 2014
Ein Junge geht seinen Weg.
Dieser berührende Film ist unbedingt sehenswert . Trotz widriger Lebensumstände gelingt es Billy, seinen Traum wahr zu machen.
am 31. März 2014
... als Abschluss zum Buch. Bisher haben wir den Film noch nicht gesehen, aber er ist nah am Buch gehalten. Ich kann ihn für viele Altersstufen empfehlen!
am 4. Juli 2015
Ich liebe diesen Film und habe ihn schon unzählige Male gesehen. Nachdem ich meine DVD an einen neuen Fan verschenkt habe, muss natürlich Ersatz her!
am 23. Juli 2015
Eine schöne Geschichte über einen Jungen mit großer Leidenschaft für das Tanzen. Tolles Setting, tolle Bilder. Einfach ein großartiger Film.
am 7. Februar 2014
Ich liebe diesen Film, sah ihn schon öfter im Kino.
Großartiges tiefsinniges Filmwerk, was ich jedem nur empfehlen kann sich anzusehen.
am 19. Oktober 2015
Schöner Familienfilm, den man gemütlich mit seinen Kindern schauen kann. Bedient Klischees, will Toleranz fördern, am Ende wird alles gut.
am 31. März 2014
toller film und so anrührend. nicht nur als tanzliebhaber kommt man auf seine kosten. ein bisschen politisch, aber vor allem liebevoll!
am 28. Juni 2015
Ich liebe diesen Film schon seid meiner Kindheit, allein die Handlung bringt mich zum schwärmen! Könnte ich mir immer wieder anschauen!
am 26. August 2013
Das Buch ist gut verständlich geschrieben und war sehr gut geeignet für ein Referat in englischer Sprache in der 10. Klasse Gymnasium.