find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: Einheitsgröße|Farbe: original|Ändern

am 19. Januar 2016
Leider stimmt das Foto nicht mit dem gesendeten Kostüm überein.
Es wird auf dem Foto sugeriert, dass es sich um ein vollständiges Kostüm (Overall) mit einem langen Umhang handelt, wie es sich mein Sohn gewünscht und selbst ausgesucht hat. Leider handelt es sich bei dem Boxenset um ein schlecht verarbeitetes Oberteil ohne Hose und einen hauchdünnen Umhang, der meinem Sohn lediglich bis zum Oberschenkel reicht. Wir haben die Sendung zurückgeschickt!
review image
am 16. Februar 2014
Hallo, zusammen. Ich würde vom Kauf abraten, weil a) das Lichtschwert absolut Minderwertig ist und der Lichteffekt nur erkennbar ist, wenn das Zimmer wirklich dunkel ist (und ich spreche hier von wirklich dunkel.) Und b) der fetzten Stoff auch keine 30 Euro wert ist. Das Ganze hat in der Herstellung mini. mal einen geschätzten Wert von 4 Euro( Batterien sind nicht enthalten). Da kann man besser ein Lichtschwert und eine Maske, über deren Verarbeitung spreche ich erst gar nicht, einzeln kaufen, und den Umhang usw. selber machen. Wird allemal besser. Warum schicke ich es nicht zurück? Und warum 2 Sterne: ganz einfach- weil es meinem Sohn gefällt und er es absolut ablehnt- es nochmal abzugeben.
am 17. März 2009
Im großen und ganzen hat es seinen Zweck erfüllt
für unseren Fasching ;-)
bis auf das Schwert
das leider in den ersten fünf Min. kaputt war
am 22. März 2014
Leider stimmt das Foto nicht mit dem gesendeten Kostüm überein.
Es wird auf dem Foto sugeriert, dass es sich um ein vollständiges Kostüm (Overall) mit einem langen Umhang handelt, wie es sich mein Sohn gewünscht und selbst ausgesucht hat. Leider handelt es sich bei dem Boxenset um ein schlecht verarbeitetes Oberteil ohne Hose und einen hauchdünnen Umhang, der meinem Sohn lediglich bis zum Oberschenkel reicht. Wir haben die Sendung zurückgeschickt, da sich mein Sohn geweigert hat, das Kostüm anzuziehen. Zitat: "Da sehe ich kein bischen wie Darth Vader aus!"
am 12. Dezember 2008
Bereits nach dem ersten Tragen gaben sowohl der Brustpanzer als auch das Cape ihren Geist auf. Mir blieb nichts anderes übrig, als im nächsten Stoffladen schwarzen Stoff zu besorgen, das Brustteil zu überarbeiten und den Umhang komplett neu zu nähen. Nie wieder ein fertiges Kostüm!
(Natürlich ist das Spielzeug nicht im geringsten pädagogisch wertvoll, aber die 2 Sterne ließen sich nicht löschen.)
am 20. Januar 2014
Ein wirklich tolles Kostüm für Kinder und ein Muss für jeden Star Wars - Fan. Der Artikel kam innerhalb des angegebenen Zeitraumes. Er war in sehr gutem Zustand. Würde immer wieder dort bestellen.
am 25. März 2014
Leider verspricht das Kostüm nicht den Angaben und Bildern. Der Umhang und das Oberteil sind ganz anders beschrieben - Umhang viel zu kurz und das Oberteil ist nur lapprig.
am 28. September 2015
Mein Sohn hat sich riesig über das Kostüm gefreut. In dem Lieferumfang ist keine Hose dabei. Fand ich persönlich in Ordnung, nur das man das bei der Bestellung weiß.
am 18. März 2014
Das Laserschwert funktioniert leider überhaupt nicht, das Batteriefach lässt sich nicht so einbauen das es Kontakt gibt.
Leider nur Schrott.
am 29. März 2014
Mein Enkel hatte viel Spaß mit dem Kostüm. Spielt immer wieder damit. Qualität gut.Sind sehr zufrieden. Danke im Namen meines Enkels.