Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Ravensburger 27164 - Phase 10 - Kartenspiel
Stil: Phase 10|Ändern

am 17. November 2017
Schönes Spiel, gute Qualität. Auch nach mehrmaligem spielen nicht langweilig. Meine Kinder sind ebenfalls ganz begeistert. Guter Zeitvertreib bei langen Novemberabenden.
am 3. Mai 2017
Kartenspiel kam im einwandfreien Zustand bei uns an. Ware wie beschrieben alles prima . Gerne wieder. Vielen Dank. Preis in Ordung
am 20. April 2017
Seit dem ich diese Ausgabe des Kartenspieles benutze verliere ich immer. 😥 Habe mich nach langem Ringen dazu entschlossen doch 5 Sterne zu geben.
am 20. April 2017
Sehr schönes Spiel! Selbst zu zweit macht es Spaß und die Qualität der Karten ist gut. Im Gegensatz zum etwas günstigeren Spiel anderer Marke, sind auch genügend Phase-Karten vorhanden.
am 5. Juli 2017
Ich liebe dieses Spiel einfach! Es macht super viel Spaß, egal ob mit 10, 30, 50 oder 70 Jahren. Super Spiel für die Familie! Definitiv eines der besten Kartenspiele
am 4. November 2017
Die APS Obst und Gemüse Etagere sieht gut aus und ist sehr praktisch. Das Spiel Phase 10 von Ravensburger macht alt und
jung gleichermaßen Spaß.
am 2. November 2015
Ein tolles und geselliges Spiel für mehrere Leute. Es dauert zwar relativ lange, aber es wird nicht langweilig. Ich habe schon einige lustige Abende mit meinen Freunden bei diesem Spiel verbracht.
am 25. Juni 2017
Ob mit Freunden oder nur zu Zweit. Es ist die perfekte Unterhaltung für den Abend. Ein Spiel das ich absolut weiterempfehlen kann.
am 22. November 2017
Da ich nur selten Zeit finde, Rezessionen zu schreiben: Hier nur in aller Kürze: Alles wie beschrieben, alles gut bisher.
am 6. September 2017
Ich habe statt der angegebenen Verpackung eine minderwertige Verpackung bekommen, die es für weniger Euros zu kaufen gibt.
Meiner Meinung nach pure Irreführung.