Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 17. Januar 2017
Phase 10 kannten wir schon, das andere Spiel nicht. Toll, dass es als Set angeboten wurde. Die Ravensburger Spiele sind einfach zu spielen und nicht zu lang. das ist uns bei Kartenspielen immer sehr wichtig, da Kinder doch schneller die Aufmerksamkeit verlieren. Ganz klare Kaufempfehlung für Spieleliebhaber :). Versand war wie immer super schnell über Amazon!
am 15. Juni 2015
Das Spiel ist einfach zu verstehen und damit für jung und alt ein schönes Spiel zum Zeitvertreib.
Familienabende sind schon sehr gelungen wegen diesem Spiel, jedoch muss man auch verlieren können, da es manchmal sein kann, dass man in einer "falle" steckt und nicht weiter kommt bis das Spiel vorbei ist!
am 6. September 2015
Das Spiel bringt ohne Frage wirklich Spaß. Aber wenn jemand eine Phase nicht rauslegen kann, kann es doch recht langweilig werden. Wenn so 10 Runden hintereinander immer nur ne Karte aufgenommen werden muss. Leider gibt es auch nicht so viele Möglichkeiten rauszulegen. Trotzdem holen wir das Spiel im Urlaub immer wieder gerne raus und spielen eine Runde.
am 9. März 2017
Das Spiel war ein Geschenk für eine Freundin. Ich selber mag es aber auch sehr. Spiele es oft auf dem Handy und finde es auch super in Gesellschaft. Ab 3 Leuten macht es richtig Spaß.
am 3. Mai 2017
Kartenspiel kam im einwandfreien Zustand bei uns an. Ware wie beschrieben alles prima . Gerne wieder. Vielen Dank. Preis in Ordung
am 20. April 2017
Seit dem ich diese Ausgabe des Kartenspieles benutze verliere ich immer. 😥 Habe mich nach langem Ringen dazu entschlossen doch 5 Sterne zu geben.
am 20. April 2017
Sehr schönes Spiel! Selbst zu zweit macht es Spaß und die Qualität der Karten ist gut. Im Gegensatz zum etwas günstigeren Spiel anderer Marke, sind auch genügend Phase-Karten vorhanden.
am 25. Juni 2017
Ob mit Freunden oder nur zu Zweit. Es ist die perfekte Unterhaltung für den Abend. Ein Spiel das ich absolut weiterempfehlen kann.
am 29. April 2017
Ein seit Jahrzehnten beliebtes Spiel im Kreise der Familie und/oder Freunden. Mein Kauf erfolgte als Austausch des bereits abgenutzten Spiels.
am 30. März 2017
Sehr cooles spiel, wir spielen es immer wieder gerne, ist geeignet für kinder und erwachsene. ist ein spannendes spiel und macht richtig spass