Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

Format: Audio CD|Ändern

am 4. Oktober 2011
Wer will nicht gern mehr wissen über die
charismatischen Sänger. Wenn auch die Realität
manche Dinge schon überholt hat (z.B. Scheidung
bei Carlos von seiner großen Liebe).
am 16. Mai 2005
Die CD kam zuerst in Englang heraus und hatte auf Anhieb Erfolg. Die vier Musiker bieten stimmliche Kunst auf höchstem Niveau! In den USA und Großbritanien, Irland sind sie alle Vier längst Stars. Sie haben ausgebildete Stimmen und ihre Stimmen sind Instrumente. Sie singen Songs - im Genre "Cross over-Musik", die bei uns leider noch nicht so aktuell ist, aber es nun ganz sicher werden wird!Der Hörgenuß ist abosluter Hochgenuß!
am 11. Juni 2005
Die CD von Il Divo ist erstklassig.Die Stimmen -3x tenor,1x bariton- wunderbar.Wer Klassig mit Pop mag, sollte sich diese CD kaufen.
C.S.
am 17. Mai 2005
Ich hab gestern erst von Il Divo erfahren und war sofort hin und weg. Hab mir heut gleich die CD gekauft und bereuhe es nicht ein Stück. Die Mischung aus Klassik und Pop gekoppelt mit den den sagenhaften Stimmen der 4 Jungs, ist einfach himmlisch. Da bekommt man eine Gänsehaut vom Feinsten. ;)
am 26. Dezember 2005
Traumhafte Stimmen, verbunden mit traumhafter Musik. Absolut empfehlenswert für die grauen, kalten Wintermonate. Diese Musik ist Seelestreicheln pur. Kann ich jedem nur empfehlen.
am 6. Juni 2005
Ich habe mir diese CD gekauft, nachdem ich Il Divo bei "Wetten, dass" gesehen habe, und wurde nicht enttäuscht. Die Stimmen sind traumhaft und die Songs laden zum Entspannen ein. Jeder, der auch Kuschel Rock im CD-Regal hat, wird von diesem Album begeistert sein.
am 12. Juni 2006
Leider in Deutschland sehr unbekannt - daher noch ein Geheimtipp. IL DIVO zeigen jedoch, dass sich gute Musik und vor alle, gute Stimmen, letztendlich durchsetzen. Weltweit sehr erfolgreich und daher ein MUSS für alle Klassik-Pop-Fans.

Eine tolle Ergänzung zur DVD und zum 2. Album Ancora!!
am 25. Mai 2005
Dm vier Sänger benutzen ihre Stimmen wirklich wie Instrumente und es wurde höchste Zeit, dass sie auch bei uns bekannt wurden, nachdem sie in Großbritanien und USA längst auf Tourneen sind, die das Publikum begeistern. Es ist ja keine reine Klassik, die sie da singen, trotzdem sehr gut gemacht und vielleicht spricht das ja auch mal das jüngere Publikum an mit dieser sog. "Cross over-Musik". Superstimmen, Supermusik und vertreibt jede schlechte Laune! Hoffentlich wird die nächste CD ebenso gut.
am 20. Juni 2005
hab selten so schöne und gefühlvolle musik gehört...lieder die man auch" versteht" wenn man kein italienisch oder spanisch kann...musik die die seele berührt ,wenn man es zulässt --wie gesagt einfach wundervoll
am 28. Dezember 2005
ein Hochgenuß an Brillianz, da machen 4 Leute einen ganzen Chor wett. Bravo!