flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicApp AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 6. April 2015
Diese Gamecard ist ideal wenn man sich nicht an lange abozeiten von 6 oder 12 Monaten binden möchte. Einfach den Code auf der Karte online eingeben und los geht's .Der Preis ist auch nicht teurer als wenn man es online ohne Karte machen würde.

Ideal für WoW Zocker die gelegentlich spielen wollen ohne sich lange zu binden oder als Geschenk für WoW freunde.
am 26. Oktober 2016
günstige Alternative zur WOW-Marke bzw. für jeden der keine Kreditkarte hat oder diese nicht benutzen möchte. Ich kann daher nur positives sagen, jeder muss selbst entscheiden ob er für ein Spiel monatliche Gebühren entrichten möchte
am 17. September 2012
Tja, wie soll man eine GameCard rezensieren?
Sie macht, wofür sie da ist, nämlich WoW für weitere 60 Tage spielbar machen.

auch eignet sie sich gut als Geschenk für WoW-"Suchtis" wie meinen Mann und mich (zu unserer Hochzeit bekamen wir 4 Stück :) ).

Vom Preis her ist sie absolut fair.

Die GameCard eignet sich außerdem für alle, die noch keine Kreditkarte bzw. eigenes Konto haben (jüngere Spieler) oder die, bei denen das ELV mal nicht geklappt hat.
am 26. November 2017
Das war nicht meine erste Game Card und bislang war auch immer alles ok bis zu dieser Bestellung
Die CD Hülle in der Die GameCard immer versandt wird war dieses mal nicht mit Folie verschweißte und die Game Card Fehlte

Da kauf ich in Zukunft Besser im Laden
am 9. Dezember 2013
Finde die Gamecard toll, weil man so besser einplanen kann, wann man wieviel Zeit fürs Zocken hat und dementsprechend die Gamecard gut ausnützen; Früher habe ich sie mir immer im Markt gekauft... Aber "Faulheit obsiegt" ich fand das immer nervig für die Gamecard extra in den Markt zu latschen- wenn man sonst eh nichts braucht... Außerdem lohnt es sich zuerst zu vergleichen! Meist ist sie nämlich im Markt teurer!!!
am 29. November 2017
Was soll man dazu sagen. Wer nicht online Spielzeit hinzufügen möchte/kann, der kann dies ganz einfach damit. Ein Stern Abzug für den dann unnötigen Müll (relativ große Verpackung). Und die 60 Tage werden natürlich aufeinmal eingelöst und können nicht gesplittet werden.
am 30. Juli 2013
Was soll man da nur sagen^^. Die Verpackung ist wie die aus dem Geschäft und sonst ist auch alles wie aus dem geschäfft. Wer es pünktlich haben will muss sich aus seinem versteck wagen und es im Geschäft kaufen aber als geschenk oder so würde ich es immer wieder über Amazon kaufen. Ich selber finde es besser und billiger wenn man sich gleich ein abo macht so spart man sich viel stress
am 20. November 2017
Die GameCard kam unbeschädigt und schnell bei mir an. Sie ist genauso wie beschrieben und kommt in einer Hülle, welche aussieht wie ein Computerspiel. Alles super.
am 9. August 2012
zum spiel gibts eigentlich nicht viel zusagen spiele wow schon seit dem es das gibt aber mit mehren pausen " zwecks Everquest u. Guildwars" vom preis her muss man ebend halt schauen mal ist amazon der renner für die game carten mal sind verschiedene online anbieter die dir die gamenr. via email mitteilen und mal ist das 6 monats abo von wow selber billiger zu mein zeitpkt. des kaufes hatte ich da 3 euro gespart als zum abo abschluss XD bin jedenfalls zufrieden
am 29. Dezember 2017
60 Tage Spielzeit, wer keine Kreditkarte oder PayPal hat kauft sich halt diese Game Cards um Spielzeit zu bekommen.
Alles in Ordnung

World of Warcraft: Battle for Azeroth: Collector's Edition - [PC]