Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17

Plattform: PC|Version: Standard|Ändern

am 30. März 2017
Hallo,

ich habe die Gamecard mit Prime bestellt, war dadurch direkt am nächsten Tag mit einem Amazon Paket auf dem Schreibtisch von mir gelegen.

Den Code eingegeben und hatten daraufhin 60 Tage Spielspaß in WoW, bei der Code Eingabe gab es keine Probleme oder Schwierigkeiten.

Gruß
area51
am 19. März 2017
Im Laden teilweise für 25€ gesehen und nicht wie hier 24.50€ plus 3€ versandt, auf MMOGA 23 Euro (man hat innerhalb von max. 5 min den Code und kann weiter zocken)
am 2. März 2017
Man weiß ja eigentlich, was man kauft, wenn man diese gamecard bestellt allerdings finde ich es immer noch schöner zum verschenken, wenn man nicht nur den key auf einem Zettel einpackt.
Die Lieferung erfolgte schnell, ich bin zufrieden.
am 31. Januar 2017
Was soll man dazu sagen?

Hält was es verspricht - 60 tage Spielzeit! Toll ^^
Genug Zeit um das Spiel wieder zu testen.
am 18. Januar 2017
Was soll man großartig schreiben. Der Titel sagt es ja schon.Gamecard für Spielzeit bei wow. Code eingeben und gut ist.
am 1. Januar 2017
Was soll man dazu sagen?
Ist eine 60 Tage Pre-Paid-Gamecard die ihren Zweck erfüllt. Für meinen Geschmack würde auch ein Code per E-Mail völlig ausreichen.
am 17. November 2016
Wenn rubbeln kann nicht zurückgeschickt werden aber unter der ruppelfläche war leer nichts zum irgentwo Eingeben. Also Betrugsprodukt! Aber keine handhabe irgeentwas dasgegen zu machen!

Mfg
Norbert Tischer
am 26. Oktober 2016
günstige Alternative zur WOW-Marke bzw. für jeden der keine Kreditkarte hat oder diese nicht benutzen möchte. Ich kann daher nur positives sagen, jeder muss selbst entscheiden ob er für ein Spiel monatliche Gebühren entrichten möchte
am 27. September 2016
Ich hab nicht regelmäßig gespielt und fand die gamecard recht praktisch weil ich selbstbestimmen konnte, ob ich jetzt das Spiel bezahle oder nicht und wenn man dann keine Lust mehr hat zu Spielen lässt man die GameCard einfach auslaufen und hat keine Monatlichen abbuchungen, obwohl man nicht Spielt.
am 14. September 2016
5 Sterne für diesen Preis, so kann man sich auch das Zweitkonto, für das nur gelegentlich bezahlt wird besser leisten.
Die Handhabung ist einfach und gut beschrieben. Am Ende läuft die Spielzeit einfach ab, ohne noch mal aktiv werden zu müssen.

Ich kaufe keine Spielzeit für Gold, das wäre dann ja schon fast so, als würde ich zur Arbeit gehen - aber die Zeit der Arbeit ist für mich zum Glück vorbei!