find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Plattform: PC|Version: Standard|Ändern

am 30. August 2017
Ideal für alle, die nur hin und wieder WoW spielen wollen, oder aber kein Abo abschließen möchten. Ich würde den Online-Code empfehlen anstelle der PrePaid - Karte.
Die Karte enthält auf der Rückseite einen Code den man auf Battle.net eingeben muss - den gleichen Code erhält man auch online im Direktkauf, ohne dass man auf den Versand des physischen Objekts warten muss.
am 2. März 2017
Man weiß ja eigentlich, was man kauft, wenn man diese gamecard bestellt allerdings finde ich es immer noch schöner zum verschenken, wenn man nicht nur den key auf einem Zettel einpackt.
Die Lieferung erfolgte schnell, ich bin zufrieden.
am 30. März 2017
Hallo,

ich habe die Gamecard mit Prime bestellt, war dadurch direkt am nächsten Tag mit einem Amazon Paket auf dem Schreibtisch von mir gelegen.

Den Code eingegeben und hatten daraufhin 60 Tage Spielspaß in WoW, bei der Code Eingabe gab es keine Probleme oder Schwierigkeiten.

Gruß
area51
am 9. Juli 2017
Die Playtime-GameCard macht was es soll:

Man erhält den Code in der Verpackung gibt diesen ein und die Spielzeit wird verlängert.
Funktioniert, und man hat somit was in der Hand, nicht wie Online per PayPal oder so.
am 5. Dezember 2013
Für Gelegenheitsspieler oder für den 2-Account ohne ein Abo unterhalten zu müssen.
Wie immer schnelle Lieferung und Codes stehts i.O.

Immer gerne für das Zocken zwischendurch
am 5. August 2017
Als Dauerzocker von WOW eine tolle Sache. Sehr schnell und Problemlos und im Vergleich zum Abo eine tolle Alternative. Immer wieder sehr gerne.
am 12. Februar 2014
was soll man da noch zu schreiben ist halt eine WoW gamecard funzt wie immer . man sollte allerdings nicht immer sofort zugreifen.
TOP 50 REZENSENTam 10. Januar 2015
Optik
* Der Code befindet sich hinten auf der Karte, die auf einem dickeren, bebilderten Papier aufgeklebt ist.
* Die glatte Karte im Visitenkarten-Format ist vom Papier abnehmbar.
* sieht aus wie auf dem Anzeigebild angegeben.

Pro:
* Zweck erfüllend -> funktioniert
* Nachdem der Code eingelöst wird, kann mit dem Spielen sofort begonnen werden.
* 1 Euro billiger (24,99 € = 12,50 € / Monat), als wenn 2 x 1 Monat bei Blizzard gekauft wird (25,98 € = 12,99 € / Monat)
* sehr gute Verarbeitung & Qualität der Karte, gute Optik -> gutes Geschenk

Kontra:
* Für Zocker auf Langzeit eher nicht geeignet. Das 6-Monats-Abo ist am günstigsten mit 65,94 Euro (10,99 € / Monat).
* Mit verschiedenen Motiven könnte man die GameCards sogar sammeln, wodurch sie einen weiteren Nutzen hätten.

Kurz:
* gute Möglichkeit für volle Kostenkontrolle ohne Abo-Anbindung
* Kontrolle über das eigene Spieleverhalten

Ergänzung:
* Mittlerweile kaufe ich keine Game-Cards mehr, sondern die 2015 eingeführten "WoW Tokens". -> Spielgeld (Gold) gegen Spielzeit

-> Wenn ich bei der Kaufentscheidung helfen konnte, würde ich mich über ein 'Hilfreich' freuen. Vielen Dank!
am 23. September 2010
Mir ist es öfters passiert, ich habe das Ablaufdatum nicht im Kopf und mitten im Spiel war die Zeit vorbei. Glücklicherweise kann ich immer an meinen kleinen Vorrat an Game-Cards zurückgreifen. Einfach im Battle-Net-Account anmelden, den Code eingeben (den man freirubbelt), bestätigen und schon gehts los. Das Spiel ist sofort wieder freigeschaltet. Ich finde die "Bezahlvariante" sehr schön, wenn man nicht gerne mit Kreditkarte zahlen möchte oder einen Dauerauftrag nicht wünscht. Wenn man mal eine Zeit nicht spielen will oder kann (aber nur nach Spielzeitablauf), kann man frei wählen, wann man wieder Zeit hat. Vom Prinzip einfach zu handeln und auch ähnlich wie die PrepaidCard beim Handy. Ansonsten läuft die Zeit 60 Tage und eine neue Karte ist fällig. Wie auch bei den anderen Bezahlvarianten werden nicht genutzte Zeiten nicht vergütet, sie verfallen. Aber super Spiel!!!
am 1. Februar 2006
Ich finde die GameCard prima. Man braucht keinerlei Zugriffe auf sein Konto authorisieren und kann einfach kontrollieren, was man für das Spiel bezahlt. Anwendung und Aktivierung funktionieren einfach und schnell.
Das Argument der Überteuerung lässt sich entkräftigen. Denn teilt man den Preis der Gamecard (24,85€) durch 2 Monate, erhält man 12,42€, was ziemlich genau das Mittelding zwischen einem einmonatigen Abonnement (12,99) und einem dreimonatigen Abonemment (11.99€/monat) darstellt.
Ob das nun für ein Computerspiel zu teuer ist, darüber kann man streiten, aber man muss es ja auch nicht bezahlen :) Ansonsten bleibt einem ja nur das 6 Monate Abonnement per Lastschrift um "richtig" zu sparen.
33 Kommentare| 98 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden