Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

1-3 von 3 Rezensionen werden angezeigt(3 Sterne). Alle 15 Rezensionen anzeigen
am 2. Januar 2016
Davon hatte ich mir mehr erwartet... leider macht der Roborter nichts außer geradeaus zu "laufen" und das nur durch Räder unter den Füßen. Die Augen leuchten noch. Für den Preis ok, aber sehr wenig funktionen. Mein Sohn, 4 Jahre, ist allerdings überglücklich und das ist ja das wichtigste. Wirklich nur für kleine Kinder, ansonsten enttäuschend. Dafür sehr robust
am 12. September 2013
Kann ich nicht viel dazu sagen, das Ding ist gemessen am Preis ganz nett.

Aber erwartet nicht zu viel, da er nicht besonders viel kann.
am 16. April 2009
Die Endteuschung war da! Mein kleiner Claudy läuft auf Rädern,
desshalb kann er sich nur langsam bewegen.
Absuluter Fehlkauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
33 Kommentare| 12 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden