Herbst/Winter-Fashion Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:16,58 €+ 3,00 € Versandkosten

am 19. September 2006
Dieses Album gilt unter echten Weller-Fans und wirklichen Weller-Fachleuten als eher langweiliger Lückenbüßer, mit dem der Modfather ein Kreativitäts-Tief überbrückt hat. Etwas wohlmeinendere Musikologen halten es für eine Art Fingerübung des Künstlers, bevor er mit "As Is Now" wieder einen neuen Höhepunkt der Schaffenskraft erklommen hat.

Ich bin anderer Meinung, für mich ist "Studio 150" - neben "Stanley Road" - seine schönste Platte. Paul Weller ist doch ein Soul-Man und hier hat er seinen Stoff gefunden!
am 24. März 2009
Ich gebe zu, ich bin kein Paul Weller Fan. Aber es gab immer songs von ihm und seinen Bands, welche ich wirkich gut fand. Hier nun cover-versionen....
Diese CD habe ich mir in erster Linie wegen "wishing on a star" gekauft. Ich war erstaunt, dass mir auch die anderen Songs fast ausnahmslos gefallen. Ich finde, es ist eine sehr gute CD!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken