Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern
Preis:4,17 €+ 3,00 € Versandkosten

am 26. Februar 2001
Dieser Film fesselt in einer Art, wie kein anderer Regiesseur das umsetzen kann! Tarantino ist unglaublich! Einfach nur genial!
am 10. Juni 2013
Mein absoluter Lieblingsfilm...großartige Schauspieler und wunderbare Musik... einfach immer wieder gerne anszuschauen und die Musik hab ich natürlich auch dazu...einfach ein Klassiker!!
am 15. März 2013
Wer auf die Quentin Tarantino Filme steht, dann ist das genau der richtige Film.
Ein Klassiker. ich bin begeistert. Mir fehlen die Worte - um den Text voll zu bekommen :)
am 11. Juni 2003
Dieser Film ist einfach genial. Super Schauspieler, clevere Story, fetzige Musik, das machen "Jackie Brown" zu einem absoluten Hit. Man fühlt sich, als wenn man einen Zeitsprung zurück in die 70er und 80er Jahre gemacht hat, so realistisch ist der Film. Schon alleine die Musik, zum Beispiel von Bobby Womack (Anfangsszene, als Pam Grier den Flughafen durchquert) oder Randy Crawford (als Pam Grier im Auto sitzt und zum Einkaufszentrum fährt), fordern den film zum Gucken auf, aber natürlich sind die anderen Lieder auch super. Wer bei diesem Film jedoch Action à la "Lethal Weapon" oder "Stirb Langsam" erwartet, ist hier auf dem Holzweg, dafür sorgen gute Schauspieler, eine clevere Story und fetzige Musik für Spaß und gute Laune.

Fazit: Als Fan von "Pulp Fiction" muss man "Jackie Brown" nicht unbedingt mögen, als Fan von Quentin Tarantino jedoch, auf jeden Fall.
am 30. Januar 2014
einfach ein köstlicher film, der mir auch de niro um einiges sympathischer gemacht hat. schräg und skurill wie von tarantino gewohnt
am 13. Juni 2013
Echt klasse Film von Pulp Fiction Macher
Und wie auch schon bei Pulp Fiction wieder mit einem Staraufgebot an Hollywood Größen
am 24. Dezember 2012
Sehr zu empfehlen. Ein sehr gutes Buch. . . . . . . . . . . . . .
am 21. November 2000
Jackie Brown macht da weiter, wo Pulp Fiction aufgehört hat! Auch hier weiß Tarantino durch seinen unnachahmlichen Stil zu begeistern. Dass der Film gespickt ist mit Stars, bemerkt man dabei kaum. Allein die Storys und Charactere sind einfach nur Kult!
am 12. Mai 2005
Wen wunderts? Jeder beurteilt diesen Film als ein highlight. Ein echter Tarantino eben. Ein Muß für alle seine Fans. Hier finden sich wieder alle bewährten Stilmittel mit denen unser Quentin Streifen wie "Pulp Fiction" und "From Dusk Till Dawn" gezaubert hat. Wer diese Filme auf DVD hat, der sieht sie sich wohl auch noch in 30 Jahren an.
am 23. Mai 2013
hat mir in meiner sammlung noch gefehlt, muss man gesehen haben als tarantino-fan. immer wieder gutes popcorn kino. schon wegen der klasse schauspieler

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken