Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

1-2 von 2 Rezensionen werden angezeigt(3 Sterne). Alle 4 Rezensionen anzeigen
am 31. Oktober 2011
Ich kann der Rezension von Buccanero nur zu stimmen.
Nur für Sammler etwas. Dem Spiel liegen nämlich echt gute Klassiker bei. Das Spiel an sich ist allerdings nicht sonderlich gut.
Spielt lieber den ein oder anderen Klassiker oder Pirates! von Sid Meier oder das Onlinerollenspiel: Pirates of the Burning Sea.
am 22. Februar 2007
Ich habe mich sehr auf dieses Spiel gefreut und es schon für einen würdigen Pirates Nachfolger gehalten, doch als ich nach nur sechs stunden eintöniger Piratenschlachten das Spiel durchgespielt hatte fühlte ich mich etwas ernüchtert!

Obwohl das Spielprinzip meiner Meinungnach etwas veraltet ist, hätte man in dem man das ganze etwas GTA mässig aufgezogen hätte, also mit freier Bewegbarkeit und Städte angreifen und so ( ähnlich wie bei Pirates ) ein richtig geiles spiel schaffen können! Aber das Spiel ist meiner Meinung nach zu gradlinig und eingeschränkt, man muss halt der Story folgen.

Die Grafik ist wunderschön und fans brauchen es denke ich trotzdem!

Fazit: ich war entäuscht!!!

1 beantwortete Frage anzeigen