am 1. Oktober 2010
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Durch die neue und schlecht Synchronisation der Teile 2 und 3 hat diese DVD-Box leider nicht mehr Sterne verdient. Die 2 Sterne die ich gegeben habe dienen ausschließlich dem ersten Teil der noch in der original alten Synchrofassung ist. Wer die Filme noch aus Kindertagen kennt und liebt, sollte lieber bei seiner alten VHS-Kassette bleiben. Die Synchronstimmen von Teil 2 sind dermaßen schlecht getroffen, das man sich den Film lieber im englischen Originalton ansieht. Selbst den coolsten Fans der Serie würde ich von dem Kauf der DVD-Box abraten. Es lohnt sich hier nur den ersten Teil auf DVD zu kaufen und die anderen Teile von der eigenen VHS auf DVD zu kopieren. Ich finde es ausgesprochen schlecht was Universal da gemacht hat. Ich kann nur hoffen, das so etwas nicht zu Regel bei Denen wird !!!
am 28. Oktober 2015
Juhu, alle drei Filme in einer Box, naja eigentlich nicht, weil der 2. Film und der 3. Film auf einer DVD gebracht sind. Einige Abspielgeräte im Haushalt haben damit so ihre Probleme und erkennen einfach den 3. Film nicht.
Auch fällt auf das die Bildqualität nicht gerade die Beste ist. Der 2. Film wurde neu synchronisiert (fürchterlich!).
Wenn es nicht eine meiner Lieblingsfilmreichen wären, hätte ich die Box zurückgeschickt.
Enttäuschend!
am 24. Dezember 2015
Nachdem ich Episode 1 bereits auf Einzel-DVD hatte, hatte ich mich entschieden, auch die anderen beiden Teile haben zu wollen.
Somit hab ich dieses 3er Set zum fairen Preis erstanden.

Leider ist Teil 2, den ich inhaltlich vor x Jahren schon mal sah, ganz schlecht nachsyncronisiert, also wirklich schlecht. Die Stimmen sind GANZ andere, und teilweise sieht man, daß die Schauspieler die Lippen noch bewegen, während die deutsche Syncronstimme schon schweigt. Schlimm.

Den dritten Teil kannte ich noch garnicht, kann man sich aber auch sparen. Burt Reynolds spielt hier gar nicht mehr mit. Ein ganz billiger Versuch, mit ähnlicher Geschichte nochmal Geld zu machen.

Teil 1 empfehle ich jedem, den Rest kann man sich schenken.
am 12. November 2012
Also ganz ehrlich Teil 1 Top ..ok 4:3 Format doof aber wenigstens ist es das Original
Ab Teil 2 kannst du es vergesssen hab ihn mir gestern angeschat und die syncro ist echt von arsch und kommt nicht an das Original heran.
Wieso macht macht das überhaubt also die 2 sterne verdient erste teil mit kleinen einschränkungen top...der rest FLOP
am 3. Juli 2015
Man merkt dem Film die Jahre an: Burt Reynolds würde mit dieser schauspielerischen Leistung heute keinen Blumentopf mehr gewinnen. Die gute Bewertung bezieht sich auf den nostalgischen Wert der Filme. Teil 2 und 3 befinden sich auf nur einer DVD; es befinden sich also nur zwei Scheiben in der Box.
am 3. Oktober 2014
Tonspur von Teil 1 und 2 ist eine Unverschämtheit!!!
Die Stimmen entsprechen Werder den origalen synchron Stimmen und der Inhalt ist zum Teil auch falsch wiedergegeben... So was hab bislang noch nicht gesehen.
Das vermisst einem den gesamten Film!

Für Leute die diese filmreihe kennen :
Finger weg von dieser DVD!!!
am 18. Januar 2015
Dieses 3er Set hat nur 3 Sterne verdient,aber auch nur wegen dem originalen 1. Teil ! Wer bitte hat denn 2&3 verbockt ? Sollen das original 2.& 3. Teil sein ? Eine Frechheit für ausgesprochene Schlitzohr Fans ... Keine original Stimmen,flache Dialoge /Sprüche,wie es flacher kaum geht ! Wer zum Teufel hat 2&3 synchronisiert ??? Das ist Körperverletzung !!!!
am 12. Juli 2016
Schöne Filme leider ist der Ton sehr Leise ,aber sonst ist genau was ich gesucht habe.War zügig da immer Wieder
am 16. Februar 2016
Diese Filme sind Geschichte, ein Lacher nach dem anderen. Den sollte man sich nicht engehen lassen. Das ist noch altes Kino!!!
am 19. Januar 2013
Achtung ich kann nur vor dem Kauf warnen, der 2. Film ist völlig neu syncronisiert worden. Wer das Original kenn kann den 2. Film eigentlich nicht anschauen. Ich war total entäuscht!!!!!!!!!!!!!!!