Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

• Gold

Format: Audio CD|Ändern

1-1 von 1 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle Rezensionen anzeigen
am 21. August 2010
Auf allen Cream - Zusammenstellungen finden wir die seltsamen Stücke a la "Passing the time" (eine krumme Kopfgeburt), dem absolut verschrobenen "As you said" (welcher Plattenkäufer hätte diesen schrägen Titel denn jemals freiwillig erstanden, wenn nicht "Cream" draufgestanden hätte - das zeigt auch, wie leicht Menschen manipulierbar sind, von Cream hätten sie vermutlich auch "God save the Queen" geschluckt, was man an dem skurrilen "Mother's Lament" erkennt), usw.
Die Hälfte der Titel nervt und quält den Hörer.
Wir hätten uns schon längst mal eine "Best of Ginger Baker - Cream and Blindfaith" gewünscht, da wären dann auch das herrliche "Pressed Rat and Warthog" draufgewesen, sowie "Do what you like".
Wäre schön, wenn sich da eines Tages noch mal jemand erbarmen täte.