flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 3. Juli 2016
Aufgrund der so schlechten Kritiken bezüglich der Tonhöhenschwankugen beim Extended Cut hab ich kurz überlegt ob ich den Steelbook kaufe oder nicht!
Aber da ich so wie so kein Fan davon bin (und das ist meine persönliche Meinung, der Extednet Cut ist nicht wirklich Gewinn bringend sondern zieht den Film nur unnötig in die Länge) kaufte ich ihn mir doch.
Er sieht super aus und macht sich toll in meiner Sammlung!! (siehe Bild)

Bin kein Technik Experte sondern nur ein Film Freak der sehr viel Dvd's und Blu-ray's schaut.
Habe die Dvd zick tausend mal gesehen und gestern mir endlich die Blu-ray angeschaut und zu dem den Tonhöhenschwankungen kann ich nur sagen das diese bei der Blu-rays um einiges besser (oder geringer) sind als auf der Dvd, wenn man genau drauf achtet dann merkt man einen Unterschied, aber der ist keineswegs so arg wie viele hier behaupten.
Also die Kritik am Extendet Cut sollt wirklich niemand vom Kauf abhalten weil die sehr hohe und gute Bild und Ton Qualität der Blu-ray alleine schon für den Kauf ausreicht!
am 1. Oktober 2016
Über den Film muss man nichts sagen, jeder kennt ihn und weiß ihn trotz des US-Hurra-Patrotismus zu schätzen. Die altertümliche 90er-Technik ist rührend :-) Für mich ein Klassiker, der mich daran erinnert, als ich ihn auf Abi-Abschlussfahrt in London im Kino gesehen habe. Er ist nicht vergleichbar mit dem 2. Teil, der einfach nur peinlich und schlecht ist. Kaufempfehlung.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. September 2017
Eine sehr gut gespielte Geschichte,,,lässt einen von der Realität plötzlich in eine Si Fi und Action welt eintauchen...dazu den Charme und Witz von Will Smith... kann ich nur empfehlen!!! Minimum 5*
(der Zweite Teil is leider Schrott 0*..etwas was bei mir eher sehr selten der Fall ist aber in diesem Fall bereue ich es den 2. Teil gesehen zu haben!)
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. Juli 2016
Ich muß Martin leider recht geben die 4K lohnt sich nicht und ist auch kein mehr wert gegenüber der Blu-ray. Das Bild ist zu weich und zu grob Körnig. Es hat leider keine Schärfe. Am Anfang der 4K ist der Sternenhimmel viel zu unscharf. Ich möchte aber darauf hinweisen das das meine Subjektive Meinungen ist. Die Blu-ray reicht mir völlig aus.
am 21. September 2017
Der Film ist heute genau wie damals immer noch klasse und ich schaue ihn mir immer wieder sehr gerne an. Und er wird immer besser sein wie der 2. Teil.
am 21. Februar 2018
Der Film Independence Day hat schon ein "paar Jahre" auf dem Buckel, aber der Film ist immer wieder nett anzusehen.
Die Effekte waren damals visuell bahnbrechend aber heutztuage wirken sie schon etwas verstaubt. Ich finde diesen Film besser als seine Fortsetzung.
am 24. Juli 2016
aktuell läuft er zweite Teil in den KINOs. Im IMAX im Sony-Center Berlin ist das ein überwältigendes Erlebnis. Kann die negativen Kritiken an Teil zwei nicht nachvollziehen. Obligatorisch, daß man sich Teil eins anschaut. Und auch dieser-gedacht in seine Zeit- ist ein opulentes Werk, mit viel Humor und Aktion. Für jeden SciFi- Fan ein MUß!
am 20. Januar 2017
Der Film selber . . . da ist nichts hinzuzufügen. Er ist ein Klassiker, und einer der besten Filme von Roland Emmerich der 90#er Jahre. Zu dem Model selber. Ich bin ziemlich überrascht gewesen wie robust und detailgetreu es nachempfunden wurde. Es ist nicht aus billigem Plastik verarbeitet und macht einen soliden Eindruck. Details sind fein verarbeitet und durch den Ständer macht es einen besseren Eindruck. Ich finde das es das Geld wert ist und kann es jedem empfehlen der darüber nachdenkt.
am 11. Juli 2016
Ich finde diese Edition sehr gelungen. Plastik hin oder her. Natürlich wäre kunststein wie beim MAD max Auto wesentlich edler, aber dennoch ist der alien attacker sehr detailreich.
Auf seinem standfuss stehend im Regal seit er einfach riesig aus.
Für passionierte Sammler wie mich ein MUST HAVE.
Bild und Ton sind wesentlich besser als bei meiner 10 Jahren alten DVD.
am 18. Juli 2016
Zum Film selber muss ich ja nichts mehr sagen. Böse Aliens kommen, wollen Weltherrschaft usw usw.

Hatte mich auf die Version gefreut. An sich soweit alles gut. Wenn jemand nicht weiß welche Szenen neu dazu gekommen sind, keine Bange man hört es leider am Ton. Daher 1 Sterne Abzug!