Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Ein Schnäppchen ist dieses Stoff-Krokodil leider nicht gerade. Aber im Moment kommt man nicht um dieses niedliche grüne Krokodil herum, wenn man "Kleine" beschenken oder überraschen will.
Schnappi sieht echt niedlich aus. Mit einem Krokodil hat er nun nicht so wahnsinnig viel gemein, denn böse sieht weder sein Kiefer noch seine Zähne aus. Eher knuffig.
Die Qualität ist durchaus okay, nichts lose und einigermassen kuschelig ist Schnappi auch. - Es gibt größere Teddies, die wesentlich kuscheliger sind, ... aaaaaaaaaber ...
Schnappi ist hip, Schnappi ist in.
Zack, ist er im "Warenkorb" drin!
Bald ist Ostern (oder es findet sich auch schnell ein anderer Anlaß!), und ihre Kleinen werden sich freuen und sind mit diesem "Schnappi" sicher stolz wie Oskar! :-)
Mein Tipp: Sofort zuschnappen, bevor ein anderer Dir Schnappi wegschnappt!
am 23. Juni 2005
Von meiner Tochter sehnlichst gewünscht, ist Schnappi von Kösener echt "das Original". Schön kuschelig, nicht zu winzig ... so wurde er voll akzeptiert!
am 17. Oktober 2005
Es ist immerhin ein Orginal was mich zum Kauf angeregt hat. Es ist auch eine super Ueberraschung fuer bestimmte Anlaesse z.B. wenn das Kind lieb war. Wer aber kein Schnappifan ist dem Empfehle ich es nicht da es zu teuer und zu schoen ist zum Rumstehen.
am 6. August 2014
für grosse fans auch ein muss :-)
gute qualität, ein wirkliches original zum damaliger (in 2005) preis von 17,99 :-(

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken