find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 19. Juli 2009
diese Musik erfüllt uns direkt mit der Kraft der Liebe...eine Stimme rein, klar, einfach himmlisch, diese Musik verbindet sie mit ihrer Seele über das Gefühl
am 16. Januar 2013
Ich höre diese CD schon seit Jahren und ich liebe sie. Habe sie dieses Weihnachten meiner Mutter geschenkt und ihr gefällt sie auch. Berührt irgendwie die Seele.Kann ich sehr empfehlen.
am 3. Juni 2007
Genau so würde ich diese CD bewerten.Extrem schöne Lieder....auch wer kein Klassik Fan ist .......Diese CD darf auf keinen Fall in einer guten SAmmlung fehlen......Sehr Hochwertig gute Musik............

Keine 5 sterne sondern 10*
am 25. Juni 2005
Die Aria 3 knüpft nahtlos an ihr beiden Vorgängeralben an und ist mindestens genau so gut wenn nicht sogar noch besser! - Viel zu schade um nur nebenher zu hören verdient es die Cafe del Mar Aria 3 dass man ihr seine ganze Aufmerksamkeit schenkt.
Dabei spielt es keine Rolle welchen Track man anhört, ob gleich zu Anfang "Ombra Mai Fu" hinweg über das wohl bekannte "Furioso" (Hat sicher jeder schonmal gehört, und sei es nur irgendwo in der Werbung) bis zum letzten "Metamorphosis 1" mit Kristalklarem Pianosound ist alles dabei um sich beim zuhören richtig wohl zu fühlen.
Nette Dreingabe sind die letzten beiden Tracks: Furioso und Ombra als instrumentale Wiedergabe - einfach Klasse!
am 9. Juli 2013
dies ist echt eine gelungene verbindung von klassik und...ja, wie nennt man das... pop? ich weiß es nicht, aber es ist sehr toll und entspannend für jemanden, der klassik mag.
am 24. Juli 2005
Habe mir auch die dritte Gekauft und ich muss sagen,es ist auf
jeden fall eine bereicherung für meine CD-Sammlung!Wer solche
Musik gerne hört sollte alle 3 von Aria kaufen!!!Die Einspielung
Von Klassischer Musik ist ist sehr gelungen!
am 21. Dezember 2005
Habe beide Vorgänger. Werde mir heute auch diese Scheibe zulegen, da sie mindestens so gut klingt wie die anderen.