Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 29. Juli 2017
War mir unsicher beim Vergleichen der Produkte und den vielen Rezessionen aber wir haben die richtige Wahl getroffen.

Funktioniert einwandfrei, ist einfach und gut zu bedienen und ist extrem genau!

Beim Aufbau war ich zunächst irritiert durch die vielen Teile aber diese braucht man nur wenn man die Waage auch als Paketwaage benutzen möchte. Dann müsste man sich auch entscheiden ob es diese Waage sein soll oder ein anderes Model des Hersteller bei dem man das Display abnehmen kann. Dachte zunächst was für ein Quatsch aber wenn ich mir vorstelle irgendwann mal ein XL-Paket zu wiegen dann wäre es damit vielleicht doch leichter aber wir bevorzugen dieses Modell.
am 25. April 2017
Zu Beginn hatten wir uns bei der Apotheke eine Babywaage von Söhnle ausgeliehen. Um auch weiterhin einen Blick auf das Gewicht unseres Sohnes haben zu können haben wir uns entschieden uns selbst eine Babywaage eigen zu machen. Wir wollten jedoch keine 160 EUR (wie etwa für das Söhnle Modell der Apotheke) ausgeben und sind auf diese Waage gestoßen. Wir haben die beiden miteinander verglichen und beide zeigten das gleiche Gewicht an. Wenn unser Sohn herumzappelt schwankt das Ergebnis um ca. 10g, das war aber bei der ausgeliehnen Waage auch gelegentlich der Fall. Die Waage wurde super schnell geliefert und war einfach im Zusammenbau und in der Bedienung. Bis zum Einsatz zählt die Waage von 9 bis 0 hinunter (dauert im Vergleich zur Söhnle Waage aber nicht sonderlich länger). Weiterhin finden wir gut, dass das Display beleuchtet ist und sich die Waage von selbst wieder ausschaltet. Wir betreiben Sie mit Batterien, geht aber auch mit Netzteil. Außerdem gefällt uns, dass die Liegefläche auf beiden Seiten leicht erhöht ist, sodass unser Sohn, wenn er einmal zappelt nicht so leicht herunterrollen kann. Die Unterlage benutzen wir nicht, da Sie uns einfach nicht so gefällt.
am 10. März 2017
Diese Waage ist super! Wir nutzen sie jede Woche ein Mal und wurden bisher noch nicht enttäuscht. Leicht zu bedienen und genau in der Angabe. Unser Sohn liegt gut darin und es sind keine scharfen Kanten daran.
am 31. Juli 2014
Die Messergebnisse haben bei Vergleichsmessungen gepasst. Gut, dass die Anzeige bei manchen Ergebnissen hin und her springt. So hat man ein bestes Gefühl, dass der Wert dazwischen liegt oder wenn das Baby etwas unruhig ist. Daher auch für die hohe Auflage.
Die Qualität ist aber nicht die beste. So waren bei uns Schrauben mit kaputten Kopf in der Packung und alles war etwas wackelig.
am 8. Januar 2017
Leider hat sich das System der Waage aufgehangen. Waage hat zweimal gewogen.
Stecker gezogen und abgewartet, trotzdem bleibt die Waage bei null stehen.
Kann jemand helfen ?
Trotz Anfrage um Hilfe beim Lieferanten, keine Reaktion .
Vielen Dank an die Firma Nohlex GmbH aus Buchholz Die 59,56 hätten wir uns sparen können .

KEINE KAUFEMPFEHLUNG !!!
am 24. Mai 2017
Habe mir die Waage für meinen Wurf Hundewelpen bestellt. Super Produkt zu dem Preis. Kann auch ein Gewicht bei zappeligen Hundewelpen ermitteln.
am 14. September 2014
Ich habe vor dem Kauf der Waage die Tests und die vorhandenen Rezensionen gelesen. Nicht alle Kundenrezensionen waren Lobenswert - Fehlendes Netzteil etc.
Bei mir war das nicht der Fall! Ich habe alles bekommen, wie beschrieben. Ich habe auch die Waage nicht kalibriert, wie in der Bedienungsanleitung angegeben. Meine Waage funktioniert einwandfrei und sehr genau. 2 Gramm hin oder her ist mir egal.
am 18. März 2017
Super Wage! Sehr genau!! Unsere Hebamme ist ebenfalls sehr begeistert. In 1 Minuten aufgebaut und super einfach zu bedienen!!! Klare Kaufenpfehlung
am 7. Juli 2017
ungenau, Das Produkt wird mehrere Mals kalibriert, aber trotzdem ungenau. Ich muss leider zurückschicken. Die Preis finde ich auch nicht günstig.
am 15. Mai 2010
Gute, solide Babywaage, die ihren Preis wert ist.

Lässt sich "hinterher" in eine Küchenwaage (entsprechende Auflage ist im Preis inbegriffen) umfunktionieren.

Digitale, helle Anzeige. Wahlweise mit Strom oder Batterien (nicht inbegriffen) betreibbar.

Tara-Funktion und "Gewichtsanzeige-halten"-Funktion ("Hold") ermöglichen eine korrekte Messung.Bedingung: Das zu wiegende Objekt (Tier oder Kind...)muss relativ ruhig halten, das ist aber bei jeder Waage so.