Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 20. Dezember 2016
ist jedoch kein Grund, um einen Stern abzuziehen! chucks super schön - wie alle chucks halt! Wollte diesen als Mann eigentlich in meiner Größe mal für den Sommer haben! Auch Mann kann mal Rosa tragen. Leider nicht erhältlich gewesen, obwohl in EU 43 bestellt. Angekommen ist er in EU 36. Naja, bissi lästig zum zurückschicken, jedoch kein Grund, den Schuh an sich schlecht zu bewerten!
am 27. Juli 2016
Ich habe bereits Chucks in anderen Farben. Leider kann ich nie genau meine Größe sagen, ich habe das Gefühl, dass zwischen den Modellen und innerhalb eines Modells abhängig von dem Land der Verarbeitung die Größen variieren... denn in den einen All Stars Hi habe ich 36 und in den anderen ist mir die 36,5 zu klein und gar die 37 noch kleiner als die 36.5... schade
am 12. Juni 2016
schön wie ein echtes paar converse. aber weiß nicht, ob diese wirklich echt sind oder ob die qualität von converse generell nachgelassen hat. trage seit bestimmt 10 jahren chucks, aber diese tragen sich irgendwie anders und drücken an den nähten. auch das logo hinten an den versen ist total schwarz verschmiert. aber vielleicht ist es einfach nur b-ware und deswegen so günstig. aber ich kann damit leben, da ich mir eh jedes jahr neue kaufe. hatte nur gehofft, dass ich sie mal billiger "schnappe", da der reguläre preis wirklich zu hoch ist für ein paar stoffschuhe (zumindest für mich). aber ich mag nunmal diese schuhe sehr gern für frühjahr/sommer.
am 1. Juni 2015
Ehrliche Meinung: der Schuh ist ein einfacher angenehmer Schuh, und schaut gut aus. Mehr auch nicht! Komfort und Material entsprechen aus meiner Sicht nicht dem Preis. Beim Anziehen gehen die Probleme schon los: da er zu weich (Baumwolle) ist, kann man den Schuh schlecht anziehen, die Lasche verwurschtelt, wieder halb runter, dann wieder hochziehen. Endlich dran am Fuß fühlt er sich angenehm an und man kann den ganzen Tag damit laufen. Der Schuh gibt aber keinen richtigen Seitenhalt. Ausziehen ist auch eine kleine Herausforderung: Schnüre auf, mindestens 3, besser 4 der Schleifen aufziehen, dann runter damit.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. August 2015
Alles wie erhofft , der Converse Schuh ist genauso wie auf den Bildern , Größe passt perfekt . Alles super :)
review image
am 2. Juni 2015
Da hatte ich mal wieder Lust auf ein paar neue Chucks und fand dieses schmucke Paar in Choco zu einem Super-Preis bei amazon. Was soll ich sagen: Gute Qualität, prima Verarbeitung, die Größe passt perfekt. Und sie sehen einfach toll aus.
Ich werde dran bleiben und immer mal wieder schauen, was für Farben hier noch auf Lager sind.
Uneingeschränkte Kaufempfehlung!
am 10. Juli 2013
Ich kenne einfach keine besseren Schuhe als Chucks.
Sie sind gemütlich, im Sommer dünn und kühl genug und im Winter mit ordentlichen Socken warm genug, wenn man nun nicht gerade auf dem Land wohnt und kilometerweit durch Schnee latschen muss.
Es sind meiner Meinung nach einfach die besten Schuhe die man für Geld kaufen kann.
Und ich würde sie mir immer wieder kaufen.
Auch mal in anderen Farben.
am 23. Dezember 2015
und daran lässt sich nicht rütteln!
Das Braun ist angenehm und lässt sich gut, z.b. zu blauen Jeans, tragen.
Wie bei all meinen Chucks sind auch diese nach einem halben jahr so abgenuzt, dass ich sie im Büro nicht mehr tragen möchte.
am 1. September 2013
Einfach toll, günstig, bequem und ORIGINAL .. ich weiß nicht, wieso überall immer steht, dass die Schuhe nicht original seien.. bei den Converse Schuhen ist seit geraumer Zeit kein R-Zeichen mehr hinter dem Logo, da sie das anders geregelt haben inzwischen.. ich habe länger recherchiert im Internet und denke daher, dass es auch keine Fälschungen sind.. also TOOOOOP! :)
am 5. Januar 2016
Meine ersten echten Converse.. Und ich bin begeistert! Größe habe ich meine reguläre bestellt, und sie passt! Nach ein paar Tagen einlaufen der Schuhe wollte ich sie am liebsten garnicht mehr ausziehen! Jederzeit wieder!