1-5 von 5 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle 7 Rezensionen anzeigen
am 7. Februar 2007
Wie beide Vorgänger (Level 1 und 2) ist auch diese DVD super gemacht. Aber die Bewegungen sind anspruchsvoll, der Technik Teil schreitet sehr schnell voran. Also darauf gefasst sein: am Anfang tanzt man mit der Fernbedienung in der Hand und spult x-mal zurück. Die Choreographie ist unheimlich fröhlich und schwungvoll und macht beim Nachtanzen großen Spaß. M.E. sind die DVDs aufeinander aufgebaut, so findet man auf dieser DVD Bewegungen, die man in den vorhergehenden Teilen gelernt hat.

Auch hier: die deutsche Tonspur ist indiskutabel, aber die englische Sprache problemlos zu verstehen.

Die Choreographie wird auf "Men Idak Di" vom Hakim Orchestra getanzt, das Lied findet sich auf der zweiten CD der Serie "Bellydance Superstars" wieder. Jillina benutzt allerdings offenbar eine gekürzte Version dieses Liedes, das im Abspann der DVD mit dem Titel "Raksa Masseria" angegeben ist.

Sicherlich kein Ersatz für einen guten Kurs (so man denn die Möglichkeit hat, gute Kurse zu nehmen), aber man lernt eine ganze Menge mit Jillinas DVDs und hat sehr viel Spaß dabei.
am 31. Mai 2006
Die DVD beinhaltet alle Abläufe die man braucht. Sie fängt an mit Bewegungen zum warm werden, und geht Schritt für Schritt in die Tanzabläufe, sehr gut verständlich und nachtanzbar. Die Zusammenfassung am Ende ist ausgesprochen schön gemacht und man erkennt sehr sehr gut die einzelnen Elemente aus den Übungen, einfach toll. Was mich persönlich störte war die passive müde deutsche Stimme, sehr schlecht gewählt.
am 15. Januar 2013
Ich habe die DVD meiner Frau geschenkt, da sie schon die ersten beiden Teile davon hat. Im dritten Teil sind die Übungen natürlich schwieriger und somit nur für Vortgeschrittene zu empfehlen. Auch hier wird eine Choreographie Schritt für Schritt auf Deutsch erklärt. Alle Übungen lassen sich ganz einfach vor dem Fernseher nachmachen. Wer schon die ersten beiden Teile hat, findet hiermit die ideale Ergänzung dazu. Alle DVD's dieser Serie sind zum Lernen absolut empfehlenswert.
am 23. Juli 2015
Jillina ist eine so tolle Lehrerin. Ich bin begeistert. Sie erklärt alles sehr genau. Ich verstehe sie gut, obwohl ich kaum Englisch kann! Es macht mir sehr viel Freude alles nachzutanzen, großes Lob u. 5 Sterne!
am 6. August 2005
Man kann die Deutsche Sprache wählen. Es ist jede Bewegung
klar geschildert und auch genauestens ausgeführt. Es fängt mit
dem Stretching an und geht bis zur Vorführung. Man kann tat-
sächlich etwas lernen. Es ist bisher das beste Lernvideo, was
ich gesehen habe und es ist auch Level 3.