Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

TOP 100 REZENSENTam 22. Dezember 2015
Wir haben inzwischen mehrere Vokabelboxen in diversen Materialien (Pappe, Kunststoff, Sperrholz) durch und die "CROCOs" hier sind die besten - inzwischen nutzen wir nur noch diese.

= Verarbeitung und Material =
Diese Kiste gibt es in verschiedenen Farben, somit ist auch eine gute Unterscheidung zwischen verschiedenen Fächern oder Kindern möglich.
Das Material ist guter Kunststoff. Es ist kein "Hartplastik" und sehr robust und stabil. Bisher - nach ca. 2 Jahren - gab es noch keine Risse oder sonstige Mängel im Material.
Unter- und Oberteil sind aus milchglasartigem Kunststoff gearbeitet. Das transparente Oberteil wird vorne mit einem ovalen "Einklickknopf" gut und fest verschlossen.
Die "Unterteilungskärtchen" sind aus biegsamem, aber robusten Kunststoff. Sie müssen etwas "gebogen" werden und rasten dann prima in die dafür vorgesehenen Aussparungen ein. Sie sind uns noch nie herausgefallen, es ist auch noch keines kaputt gegangen. Das Wechseln ist dennoch einfach.

= Funktion =
Das Oberteil kann sowohl zurückgeklappt und zusätzlich sehr platzsparend nach unten eingeklappt werden. Die Box steht dann auch sicher und kippelt nicht, obwohl das Oberteil leicht "wellig" gearbeitet ist.
Im inneren befinden sich - mitgeliefert - fünf Unterteilungen, die flexibel in Aussparungen eingesetzt werden können. Diese sitzen dann fest und sicher. Sie stehen etwas über, so dass sie sich gut greifen und ggf. auch beschriften lassen. Sie lassen sich zudem leicht umklappen.
Insgesamt gibt es acht verschiedene Möglichkeiten, diese Abteilkärtchen zu platzieren.

= Kritik =
Sind wenige Kärtchen in einem Abteil, können bei "Durcheinanderschütteln" die Kärtchen auch durcheinanderkommen. Das passiert allerdings nur selten.

= Fazit =
Die Box ist ihr Geld wert und hält bei uns inzwischen auch über Jahre. Aufgrund ihrer Größe eignet sie sich auch gut zum Mitnehmen zur Schule und ist nicht zu sperrig. Aufgegangen ist sie uns bisher noch nie.
review image review image review image review image
am 29. März 2017
Die Farbe ist sehr schön, das System wirklich ausgesprochen gut durchdacht und die einzelnen Trennfächer sehr praktisch.
Einziger Nachteil ist, dass ich auf jeden Fall die passenden Karteikarten selbst kaufen würde. Deren dermaßen bunte Farbe lenkt mich extremst vom Lernen ab. Ich empfehle daher bei Amazon, Libro oder Thalia normal weiße Karteikarten zu kaufen auf denen lediglich Linien zu sehen sind.
am 16. Januar 2017
Auf Empfehlung des Englischlehrers meines Sohnes haben wir diese Karteibox gekauft. In sehr guter robuster Qualität. Bin mir sicher, dass es die Jahre in der Schule ohne Probleme überstehen wird. Jetzt macht meinem Sohn das Vokabeln lernen gleich noch mehr Spass.
am 18. April 2017
Eine sehr stabile Box, in der sich die Trennwände gut verstellen können bei Bedarf. Sie ist dadurch sehr übersichtlich. Der Deckel lässt sich in geöffnetem Zustand und die Box schieben, so dass er nicht mehr im Weg ist - sehr praktisch.
am 14. Juni 2017
Warning !

This is a box the the HAN-brand cards.
It will not accept standard business cards !!!
They are too big to fit.

In one word: useless.
am 29. Juni 2015
Der beste Karteikasten, den ich je hatte. Platz für viele Karteikarten, höhe genau richtig und der Deckel lässt sich sehr bequem unter den Karteikasten schieben, die Fächerunterteilungen lassen sich herausnehmen und umplatzieren, alles in allem ein ausgezeichnetes Produkt.
am 8. Oktober 2015
Super Qualität in schönem Design. Durch alle Schuljahre hinweg nutzbar. Den Kinder gefällts. Empfehlenswert ! Preis/Leistung ist in Ordnung !
am 7. Januar 2015
Mit sowas kann man in der Schule nur besser werden. Meine Schwester hat in den Ferien selbst viel damit geübt (vor allem Vokabeln) und ist damit hoch zufrieden. Den Deckel kann man schön verstecken so, das er nicht stört! Außerdem sieht es toll aus.
am 9. April 2017
Hatte diesen Karteikasten schon während meiner kompletten Schulzeit. Auch jetzt fürs Studium super zu gebrauchen. Die Qualität ist sehr gut.
am 14. April 2017
Schöner Kasten, die Größe A8 ist super für unterwegs!
Leider nur 100 Karteikarten statt 500 enthalten (wie oben in der Überschrift angegeben)