am 20. Juli 2014
Ich besitze eine ganze Reihe dieser Stifte und zeichne / male sehr viel damit und bin sehr zufrieden. Sie liegen gut in der Hand und lassen sich schön führen, was für Menschen mit etwas zittrigen Fingern, wie mir, sehr wichtig ist.
am 12. Dezember 2013
Gewohnte gue Qualität wie eh und je. Nach wie vor der beste Druckbleistift, den ich mir vorstellen kann. Ideal zum Zeichnen und Skizzieren.
am 1. Juli 2016
Die Stifte sind super zum Zeichnen!
Sehr zufrieden!
Mittlerweile haben alle aus unserer Bauzeichner-Klasse diese Stifte.
Ich werde nur noch diese Benutzen!
am 31. Dezember 2011
Vor touchscreen, Maus und wacomboard braucht man einen TK-Stift zum scribbeln. Funktioniert schon ewig und hat noch nie nicht nicht funktioniert. Erst die Schnittstelle Mensch\Apple wird dies grundlegend ändern können.
am 23. April 2013
Ware völlig Top. Der Preis ist auch gut. Aber 7 Tage Lieferzeit innerhalb Deutschland, finde ich viel. Probieren wir es irgendwann nochmal.
am 28. November 2013
Leider ist dieser Stift, nicht - wie das Original - aus Metall und liegt somit nicht gut in der Hand.
Zudem hat er nicht - wie das Original - den kleinen Minen-Spitzer.

Geht leider zurück. Kaufe mir die echten- schweren ....

1 beantwortete Frage anzeigen