Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Farbe: zufällige Farbe|Ändern

am 22. Mai 2017
Guter Zirkel . Macht spaß ihn zu benutzen. Hab ihn seit 3 Jahren und ist top stabil... Gutes Produkt gerne wieder .
am 24. April 2017
Mit dem Schraubverschluss können Kinder sehr gut, millimetergenau einstellen, wie gross der Kreis sein soll. Nur schade, dass man ein Bein nicht verkürzen kann, um die Handhabung beim Zeichnen zu vereinfachen.
am 6. April 2014
Dieser Zirkel ist sehr einfach zu bedienen. Gleich beim ersten benutzen stelle ich für diese Preisklasse die sehr robuste Ausstattung für den Preis fest. Für den Schulgebraucht zu empfehlen.
am 21. Mai 2015
In der Artikelbeschreibung heißt es: Farbe zufällig. Das heißt man bekommt nicht die grüne abgebildete gewollte Farbe, sondern eine zufällige Farbe. Ich hab blau bekommen. Eindeutigkeit und Deutlichkeit in der Artikelbeschreibung hätte den Kauf verhindert. Der Händler kann von 3 Farben
nur eine zufällige Farbe liefern. Schade
am 16. August 2013
Habe diesen Zirkel für meinen Sohn bestellt und ging davon aus, dass wenn auf dem
Bild ein schwarz-grüner Zirkel angezeigt wird, ich auch diesen bekommen werde.
Geliefert wurde er in schwarz-pink... :-(
am 26. Juni 2016
Ein praktischer Schul-Zirkel, macht was er soll. Die Verstellung funktioniert schnell und präzise, der Artikel wurde schnell und wie beschrieben geliefert.
am 5. April 2013
ich finde den zirkel sehr gut denn man kann gute kreise ziehen ohne zu verrutschen , meine Tochter kann sehr gut damit umgehen.
am 9. April 2015
Super Schulzirkel, entspricht genau dem was wir gesucht haben. Sehr stabil und für Schulrabauken geeignet. Würden ihn jederzeit wieder kaufen. Schnellverstellung wie von der Schule gefordert funktioniert tadellos.
am 30. Juni 2014
Guter Zirkel mit einfacher Handhabung! Für den Schulgebrauch absolut ausreichend und sehr zu empfehlen. Cooles Design! Würde ich wieder kaufen!
am 31. Mai 2014
Der Faber-Castel Zirkel hält was er verspricht. Er ist stabil, lässt sich gut fixieren und ist auch von Kinderhand anzuwenden. Mein Sohn hat sich über das Design sehr gefreut. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis