Farbe: Soft Aktiv-Ball klein|Ändern

am 19. März 2017
Sehr schöner und gut verarbeiteter Stoffball. Unser Baby (3 Monate) liebt diesen Ball. Sie tritt immer mit ihren kleinen Füßchen davor und betrachtet aufmerksam die schönen Farben und Muster.
am 20. April 2017
War ein Geschenk für einen tolllen Hund und der fand den Ball super.
.........da er weich und schmusig ist. Abestimmt für Konder geeignet
am 22. Januar 2015
Ich habe den Ball für meine Nichte bestellt, die nun gerne damit spielt. Er ist kuschelig-weich und waschbar, außerdem gut verarbeitet.
am 1. Mai 2014
Der Ball ist super verarbeitet, schönen stoffauswahl. Kommt in einer wiederverwendbaren Verpackung, meine Tochter spielt gern damit, klare kaufempfehlung. Preis Leistung okay
am 15. August 2015
Bis auf einen kleinen Nahtfehler super. Ball wird super angenommen! Farben toll - ein echter Blickfang fürs Baby. Lernhilfe zur Handkoordimation - Ball in greifbarer Höhe über Kind befestigen.
am 16. August 2010
Der Ball ist einfach genial. Unser Sohn (1) mag ihn sehr. er rollt ihn und krabbelt quietschend hinterher. Wir können nur eine klare Kaufempfehlung abgeben!
am 5. November 2013
Der Ball wird gerne genutzt. Die Farben und das Rasseln gefällt uns gut. Das Greifen des Balls fällt meines Erachtens allerdings den ganz Kleinen noch schwer.
am 24. Dezember 2015
Wie erwartet eigentlich sehr gut, der Ball hat nur leider einen Fleck, der auch nach dem Waschen nicht raus gegangen ist.
am 10. Juli 2015
Also sagen wir mal so: Wenn es für ein Baby/Kleinkind gewesen wäre, hätte ich es zurück geschickt. Ich benötige den Ball hingegen für Deko-Zwecke und dafür passt er. Irritierend war der starke Plastikgeruch, der aber langsam verschwindet. Das Material fühlt sich aber dennoch sehr künstlich, polyestermäßig an - das würde ich für mein Kind nicht wollen. Die Rassel ist ziemlich leise. Es sieht so aus, als ob der Ball unter schlechten Arbeitsbedingungen in China oder so produziert wurde: die Nähte waren nicht schön verarbeitet, eine Naht war total fehlerhaft, sodass ich das Loch händisch zunähte. Eine Rücksendung + Austausch waren mir zu mühsam und zu zeitaufwändig. Für meine Zwecke genügt's.
am 10. Januar 2013
sigikid 49581 Play Q Ball groß, Knuddelroll Aktivball verkauft von KullerTrulla

Der Ball ist absolut zu empfehlen. Schön gearbeitet, weich und kuschelig.
Der Ball wurde in einer Sigikid Verpackung geliefert. Aber nicht das stört mich. Die ist wunderhübsch. Was mich stört, ist, dass an der Verpackung ein Preisschild angebracht ist, und dies eine Preisempfehlung anzeigt. Die lautet:15,99 €. Der Händler verrechnet aber 17,99 € und hält es nicht mal für notwendig, das Preisschild von Sigikid zu entfernen. Es ist mir klar, dass gute Ware auch einen guten Preis hat. Aber ich fühle mich über den Tisch gezogen, wenn der Verkäufer mir ein niedrigeres Preisschild an der Ware lässt und dann den höheren Preis verlangt. Von diesem Verkäufer werde ich in Zukunft, falls überhaupt, nur noch Dinge bestellen, deren Preis ich vorher recherchiert habe. Das hätte ich jetzt auch schon machen sollen, ich weiss!