Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Farbe: Schnuffeltuch|Ändern

am 26. Februar 2011
Ich habe den freundlichen "Semmelhasen" für unseren sechs Monate alten Sohn
als Einschlafkuscheltier gekauft. Unser Sohn hat den kleinen Hasen
gleich angelacht und damit gespielt. Zum Einschlafen ist er ideal.
Die Kleinen können an dem Hasen nuckeln oder ihn einfach nur festhalten.
Sehr gut finde daß der Hase weder eine Rassel hat oder knistert.
So stört er nicht beim Einschlafen und lässt die Eltern
ungestört weiterschlafen wenn die Kleinen nach dem Aufwachen
mit dem Hasen spielen. Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht soviel
sagen. Die erste Wäsche hat er unbeschadet überstanden.
Ich werde aber auf jeden Fall einen Ersatzhasen bestellen, denn
ich denke der "Semmelhase" könnte zum Lieblingskuscheltier werden.
am 11. November 2015
Wir haben diesen süßen Hasen zur Geburt des Sohnes unseres Nachbarn Sohnes gekauft. Hört sich komplizierter an, als es ist. Die Kurzform: Wir haben ihn zum Verschenken gekauft. Wie bei bisher allen anderen Sigikid Schnuffeltieren finden wir auch diesen sehr gelungen. Wir würden uns wünschen, dass er einen Stammplatz an der Seite des Lütten bekommt. Bei uns würde er es ;)
Fazit:
Klare Kaufempfehlung!
am 2. April 2013
Wir haben dieses Stofftier gekauft für unseren "neuen" Sohn, der im August geboren wird. Wir haben auch gleich zwei gekauft, damit man einen später mal waschen kann und keine "Probleme" mit dem kleinen bekommt, weil er kein Stofftier hat.
Der Hase jedenfalls ist super. Gut verarbeitet und auch die Spieluhr ist gut. Wir haben zwar zwei verschiedene Melodien bekommen, daber da man die Spieluhr ja rausnehmen kann, ist das kein Problem.
am 25. August 2012
dieses kleine Kuscheltier ist für mein Enkelkind . Sie ist noch ein Baby und ich wünsche mir , daß es ihr auch so gut gefällt wie mir. Besonders gefällt mir, daß die Augen nicht gesteckt sondern gestickt sind, somit ist die Gefahr des Verschluckens von Teilen vom Tisch.
am 14. Juli 2016
....wir haben inzwischen den 5. Sigikid - Hasen, er hat unseren Zwerg über 4 Jahre begleitet und den letzten werden wir als Erinnerung aufheben:-) Super weich, hält einige Maschinenwäschen aus.....einfach TOP!
am 6. Oktober 2015
Habe diesen Hasen meinen Sohn gegeben als er noch ganz klein war! Als er ihn als richtiges Schnuffeltuch zum einschlafen benutzt hat haben wir gleich 4 nachgekauft! Somit haben wir kein Problem wenn einer mal weg ist oder gewaschen wird! Auch nach vielen waschgängen nicht kaputt oder hart!
am 10. August 2015
als Geschenk gekauft und mit nach Italien genommen, die kleine "Prinzessin" zu dem Zeitpunkt 5Monate alt, kam, sah und ... "Semmel" (so heißt das Schnufffeltuch, steht drauf!!!) wurde umgehend ins Herz geschlossen. Absolut empfehlenswert.
am 10. August 2015
Dieser Haase wird ein Geschenk.Im Herbst kann ich dieses Schnuffeltuch erst verschenken und muß solange auf die Reaktion des Kindes warten, ob es sich darüber freut. Mir auf jedenfall gefällt dieses Schnuffeltuch von Sigikid sehr.
am 21. Mai 2015
Das Baby meiner Freundin ist begeistert. Es spielt damit und ab und zu spuckt es auch hinein. Wurde schon oft in der Waschmaschine gewaschen und ist immer noch wie neu. Keine Knopfaugen ..., die versehentlich verschluckt werden können.
am 11. Juli 2013
Total süß und hübsch. Schöne Melodie, nicht zu laut und nicht zu leise. Perfekt fürs Baby, kuschelig und weich, auch die Größe ist optimal.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken