Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive wint17

am 17. Januar 2014
Wow!! Ich habe diesen Teddy für mein jüngst geborenes Patenkind als Geschenk gekauft - habe ihn aber gar nicht erst mit bis ins Krankenhaus bekommen. Der große Bruder (3) bekam riesige Kulleraugen und war ganz enttäuscht, dass "Bruno" nicht für ihn sei... das brach mir das Herz, so dass "Bruno" jetzt erst den großen Bruder glücklich macht und ich gleich einen zweiten für mein Patenkind bestellen musste.
Der Teddy ist von super Qualität, die Knopfaugen sitzen schön fest - aber der Teddy ist gaaaaanz weich & flauschig. Fühlt sich heimelig an!
am 20. Januar 2018
Dieser Teddy war ein Geschenk für unsere Tochter zum 1. Geburtstag. Schon beim Auspacken war klar: das ist der Beginn einer besonderen Freundschaft! Seither ist er immer dabei. Der Teddy ist für ein Kleinkind in der Größe genau richtig. Er ist sehr weich und kuschelig, waschbar und er fusselt nicht. Außerdem sieht er sehr niedlich aus und ist sehr gut verarbeitet.
am 21. Dezember 2010
Dieser süße Bär kam als Weihnachtsgeschenk zu uns - er ist sehr weich und sieht total niedlich aus - nicht nur unsere Tochter war ganz hin und weg vom dem süßen Kerl.
Die erste Wäsche hat er ohne Probleme überstanden, er ist sehr weich und mit Granulat teilweise gefüllt. Sein Halstuch trägt er fest um den Hals! Er fusselte nicht und war ordentlich verarbeitet!
Deshalb bekommt er von uns die höchste Punktzahl - jedes Kind sollte einen Teddy haben, der es von Anfang an begleitet - dieser hier ist wirklich zu empfehlen!!
am 25. April 2014
Ich habe diesen Teddybär für meinen Freund bestellt - ich wollte ihn noch ein wenig vor dem Verschenken "modifizieren". Die Größe des Bären ist meiner Meinung nach angemessen, es ist ein kleines, süßes Stofftier, mit dem man gut kuscheln kann. Er ist angenehm weich und es sind auch keine für kleine Kinder gefährlichen Stellen zu finden.

Meiner Meinung nach ist der Bär super für kleinere Kinder geeignet, aber auch mein Freund hat sich darüber gefreut. 5*
am 13. September 2017
Noch niedlicher und größer als gedacht. Tolle Qualität, schöne Verarbeitung Meine Tochter hat gleich mit dem Bären gekuschelt und gequiekt.Ist sein Geld wert!
am 18. September 2017
unsere Kinder lieben ihn. Er ist schön klein und passt in jede kinderhand. Das Material ist schön weich und fusselt nicht.
am 21. Januar 2018
EIn wirklicher super Produkt zu einem guten Preis. würde es jederzeit wieder kaufen und es auch weiter empfehlen. als geschenk super
am 25. Dezember 2012
Diesen süßen Kuschelbär haben wir bereits (nur etwas größer) vor 8 Jahren für unseren älteren Sohnemann gekauft. Gildehard hat alle Waschvorgänge supper überstanden und ist nach 8 Jahren zwar abgenutzt, aber immer noch sehr gut in Form! Das absolute Liebligskuscheltier! Also - mußte jetzt genau so einer für den jüngsten Sohn her! Auf der Bewertungsscala - 5 Sterne!!!
am 5. September 2014
Sehr schöner, flauschiger Kuschelteddy. Hat eine gute Größe für Kinder als Teddy fürs Kinderbett. Freundliches Antlitz . . . .
am 22. Januar 2014
Ganz goldig, eine schöne Größe, ganz weich und kuschelig! Sehr gut verarbeitet, wie man es von Sigikid erwartet. Ein guter Kauf!