am 7. Mai 2015
Oh wie goldig dieser Hase ist und er schaut immer so süß, wenn man ihn auf den Rücken gedrückt hat. Wir lieben unser Hasenbaby.
am 2. April 2015
Meine Tochter hat sich sehr über diesen Hasen gefreut (bzw freut sich immer noch). Ich finde, dass der Hase eine tolle Beschäftigung bietet. Er verfärbt sich jedoch schnell und ist mittlerweile anstatt, wie ursprünglich weiß, grau.
am 25. Dezember 2009
Das kleine Häschen ist supersüß und kuschelig weich. Dass es ein wenig knackt, wenn es sich bewet und dass der Motor zu hören ist, stört weder meine Tochter noch mich. Am allersüßesten ist es, wenn der kleine Hase auf dem Arm einschläft, die Augen schliesst und atmet- niedich!!!
Meine Tochter liebt das kleine Tier- und wenn sie schläft, nehme ICH es gerne auf den Arm und kuschel mit ihm. ;-)
am 7. Juli 2009
Sieht echt schnuckelig aus. Hat richtig tolle Gesichtszüge u. man möchte es kuscheln, wenn es die Augen öffnet u. den Kopf hebt.
am 1. Januar 2009
Der Hase sieht wirklich aus wie ein kleiner Hase! Er macht die gleichen Geräusche und bewegt sich auch so. Dabei ist er recht stabil, aber auch kuschelig. Mein Sohn spielt sehr gerne damit. Ein empfehlenswertes Spielzeug!
am 28. August 2009
Wir haben das hellbraune Hasenbaby gekauft. (Bei anderen Online-Anbietern kann man sich die Farbe übrigens aussuchen und muss nicht auf Glück hoffen).
Der Hase ist optisch sehr süß, hat aber, sobald man ihn streichelt, nichts mehr mit einem Hasen zu tun. Weder die Geräusche noch die Bewegungen sind realistisch und der Motor ist ziemlich laut, so dass es eher wie ein Roborter wirkt. Das fand ich sehr enttäuschend, als ich das Hasenbaby ganz erwartungsvoll anschaltete.
Wir behalten es trotzdem, weil unsere Tochter sich sicherlich darüber freuen wird. Kinder sind ja fantasievoller und nicht so kritisch wie die Erwachsenen. Wahrscheinlich werden ihr diese Mängel gar nichts ausmachen.
Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, das wird sich im Laufe der Zeit herausstellen.
am 18. Januar 2010
Die FurReal 70066186 - Neugeborene Hasenbabies, sortiert waren der erste Versuch von mir der Fur Real Friends als Geschenk. Da es extrem kurzfristig war, sogar aus einem Kaufhaus.

Jetzt ist schon etwas Zeit vergangen. Im direkten Vergleich zu den anderen Fur Real Friends kam das Hasenbaby immernoch am besten an. Ich habe die richtig teuren Teile natürlich noch nicht getestet. Es sieht toll aus, ist sehr kuschelig und die Funktionen sind auch ganz nett. Das kleine Mädel (3) kuschelt immernoch gern damit. Viele beklagen sich über die Motorgeräusche, aber wie soll man das sonst machen. Ich würde die Hasenbabys wieder verschenken, und empfehle sie auch gern weiter.

MfG Mister00
am 21. November 2008
Für meine Nichte wollte ich diese süßen Hasenbabies (ein graues, ein weißes) als Geburtstagsgeschenk bestellen. U.a. habe ich diesen Artikel auch anderen vorgezogen, eben weil hier 2 (!) Tiere angeboten werden.

Geliefert wurde allerdings ein einzelnes Häschen, welches mit den auf den Fotos dargestellten nicht die geringste Ähnlichkeit hat!

Bei der Artikelbeschreibung fehlt der Hinweis, dass immer nur ein Häschen geliefert wird. Es ist nämlich stets von "den Hasenbabies", also Plural, die Rede. Leider kann man dann wohl auf die Variante auch keinen Einfluss nehmen. Auch auf den Fotos sollte deutlich dargestellt werden, dass es sich immer nur um einzeln zu verkaufende Tiere handelt.
Schade, Amazon!
11 Kommentar| 25 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 18. September 2006
Meine 3,5 jährige Tochter hat diesen Hasen heute bekommen und ist begeistert, dass er die Augen aufmacht und Geräusche von sich gibt, wenn er gestreichelt (bzw ein unsichtbarer Knopf/Sensor am Rücken gedrückt wird). Wenn man ihn in Ruhe lässt, schläft er ein.

Ich finde aber nicht, dass die Kinder so Verantwortung für ein Tier zu übernehmen lernen. Der Hase muss nicht gefüttert und sein Kot nicht entsorgt werden - besonders letzteres gehört bei lebenden Hasen einfach dazu - so lernen Kinder, dass es mit lebenden Tieren nicht nur Sonnenseiten gibt.

Auch kann dieser Hase ununterbrochen "aufgeweckt", grob gestreichelt, gedrückt, herumgetragen und wieder in den Schlaf gewiegt werden, um in 2 Sekunden dasselbe Spiel nochmal zu beginnen - lebende Hasen würden da irgendwann mal verrückt werden, der FurReal Hase macht das Spiel aber brav mit.

Als Spielzeug bekommt dieser Hase die Höchstbewertung - Stofftiere werden nach einiger Zeit meist langweilig. So ist dieser Hase eine willkommene Abwechslung. Auch sein Fell ist seidig weich, die Verarbeitung gut - nur der Hasenkörper könnte etwas weicher ausgepolstert sein - da spürt man das harte technische Innenleben zu sehr, aber das stört meine Tochter überhaupt nicht.
0Kommentar| 33 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 30. Januar 2009
Meine Tochter kümmert sich sehr liebevoll um ihn. Da wir in einer Tierfreien Wohnung leben, ist ein FurReal Friend eine super Alternative. Mit dem Hasen lernen Kinder besser, dass Tiere nicht zum Spielen da sind, als wenn man stundenlange Gespräche führt. Mehr als füttern, streicheln, anschauen und liebhaben ist ja sonst auch nicht drin. Wirklich an alle Muttis zu empfehlen.