Let Me Love You
Format: Audio CD|Ändern
Preis:0,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 4. September 2014
Let me love you-CD in sehr gutem Zustand. Sehr schnelle Zusendung der bestellten Ware. Alles prima!Kann nun als Lied für einen Hochzeitstanz genommen werden!
am 7. März 2005
Mario belegte mit "Let Me Love You" Anfang des Jahres 8 Wochen lang die Spitze der US-Charts. Angesichts der hohen Ohrwurmtauglichkeit des Songs und da er verhältnismäßig oft im Musikfernsehen und Radio gespielt wird, wird zumindest ein Top20-Einstieg in Deutschland wohl kein Problem sein. Es handelt sich hier um einen schönen, sanften R&B-Song, der zwar eher Richtung Ballade geht, aber trotzdem auch tanzbar ist. Thema des Songs ist das Gefühl, für eine Frau der Richtige zu sein, die sich aber von ihrem Freund schlecht behandeln lässt und nicht sieht, dass man (der Interpret) eigentlich der bessere für sie wäre. Stimmlich gesehen bringt Mario die damit verbundenen Gefühle sicher gut rüber und schwächelt auch in den höheren Tonlagen nicht. Einziger Wehrmutstropfen an "Let Me Love You" ist die relativ schwache Produktion, die im Hintergrund dahinplätschert. Durch die eingängige Melodie und das stimmliche Potenzial von Mario kann man aber darüber hinwegsehen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 5. Mai 2005
Mario ist der Newcomer 2005! Mit seiner Single "Let me love me" ist er so richtig durchgestartet. Was mit an der Single gefällt ist, dass es eine Ballade zu der man tanzen kann ist und nicht nur so träumen kann. Außerdem spricht er zu der Single über seine persönliche Erfahrung. Dieser Song ist ein absoltes Muss für alle R&B-Fans. Der Song war Nummer 1 in den USA, Deutschland, Platz 3 in UK und momentan Platz 2 in der Schweiz. Auch wenn diese Charts-Toppositionen schon ein bissceh länger her ist, ist er immernoch mir der Single in ganz Europa überwiegend in den Top 10 vertreten.
5 Sterne also für den Shooting-Star aus den USA!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 27. März 2005
Ich kenne Marios Musik schon länger und bin begeistert davon. Meiner Meinung nach ist "Let Me Love You" ein sehr schöner und gefühlvoller Song der nicht nur viel Ausdruck sondern auch Charme und Karakter hat. Ein Liebevolles Lied über einen Jungen Mann der nicht mehr weiter zuschauen kann wie sich das Mädchen seines Herzens von einen anderen schlecht behandeln lasst. Ich gebe Mario und seinem Meilenstein "Let Me Love You" volle Punkteanzahl weil ich mich in diesen Song verliebt hab! Viele Liebe Grüße und viel Spaß mit Marios Musik wünscht Stefan.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. März 2005
Mario's Single "let me love you" war 9 Wochen auf der eins in den USA und kommt jetzt endlich auch hier raus, nachdem man dort auch Usher's Airplay Rekord mit "Yeah" gebrochen hat. So oft lief kein anderer Song in einer Woche.
"Let me love u" ist ein eingängiger Jam aus Mario's 2. Album "Turning Point", welches auch nicht von schlechten Eltern ist.
Sehr gut geeignet für die Clubs ist der Remix mit Jadakiss & TI!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. April 2005
Eigentlich mag ich RnB nicht so sehr, aber diese schöne Ballade von Mario Barrett stellt eine der wenigen Ausnahmen dar, weil sie eine sehr eingängige Melodie hat, die von einer schönen Stimme begleitet wird. Beides in Kombination ist heute ziemlich rar gesät.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. März 2005
Zu dieser RnB-Ballade von Mario gibt es nur ein Wort zu sagen: Wunderschön !! Ein toller Song, eine super Stimme die sofort ins Ohr geht. Nach den US-Charts wird er auch die deutschen Charts aufmischen. Mein Tipp-Platz Nr.1 bis Anfang April ! Unbedingt kaufen !!
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. März 2005
Zuerst kam Usher - nervte u.a. mit "Burn", war damit aber leider erfolgreich. In den USA tut sich nun ein gewisser Mario hervor, Usher Konkurrenz zu machen und das mächtig, gilt doch seine Single "Let Me Love You" als erfolgreichster Song Amerikas. Wenn das stimmen sollte, Gute Nacht USA! Jetzt wird dieses Stück Musik auch bei uns veröffentlicht, ich hoffe dass es hierzulande nicht auf so große Beliebtheit stößt, da der Song schwach ist, vor sich hin plätschert und lediglich Gähnen erzeugt. Schlaftablettenmäßig zieht sich "Let Me Love YOu" dahin, von Gefühl und Romantik keine Spur. Absolut keine Kaufempfehlung
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich