am 15. Januar 2014
Zuerst war ich von der Verarbeitung (Plastik) etwas überrascht, aber es stellte sich schnell heraus, dass die Verarbeitung vorbildlich ist. in wenigen Arbeitschritten hat man einen solide erstellten Button, der zwar etwas klein ist, aber meinen Ansprüchen voll genügt. Es ist es etwas verwirrend, dass der eingelegte Button vermeintlich im Gerät steckenbleibt, aber bei der weiteren Verarbeitung wieder zum Vorschein kommt und leicht heraus zu nehmen ist. Vom Preis der Zubehörteile bin ich allerdings etwas enttäuscht, die könnten billiger sein!
am 29. August 2014
Ich arbeite sehr gerne mit Badge it!, weil es schnell und einfach geht und ich an meinen Taschen immer einige Buttons trage. Da diese immer wieder abgerissen werden können (z.B. weil sie sich im Gitter eines Einkaufswagens verfangen haben) brauche ich immer wieder Nachschub.Und das ist die günstigste Art und Weise.
am 18. Oktober 2016
Ich besitze schon seit Jahren den Buttonmaker von Bandai und sie wird immernoch mit viel freude genutzt (von jung und alt).
Natürlich braucht man dafür von Zeit zu Zeit die Nachfüllpacks. Die sind mittlerweile anscheinend schwer zu bekommen und werden immer teurer - ich weiss noch dass ich vor einiger Zeit für ein Nachfüllpack (30 Stück) 8,99 € bezahlt hatte. Aber trotzdem muss ich sagen dass ich mit der Qualität zufrieden bin. Dass die Folien - wie von machen kritisiert - zu dünn seien kann ich nicht bestätigen.
Der einzige Minuspunkt im Zusammenhang mit den Folien ist finde ich dass diese sehr "zusammenkleben" und man mitunter ganz schön fummeln muss um eine einzelne zu erwischen - diese ist dann leider auch voll mit Fingerabdrücken. Am Ende habe ich immer Buttonrohlinge übrig und keine Folien mehr (weil ich warscheinlich öfter versehentlich 2 auf einmal nehme).
am 25. November 2013
Ich hätte nicht gedacht, dass ein Kinderspielzeug so viel Spaß machen kann. Nachdem ich meinen Freunden davon erzählt hatte, wollte sie alle auf einmal etwas mitbringen, damit ich ihnen Buttons mache :D
Das Ergebnis lässt sich dafür wirklich sehen. Einziges Manko, dass es den Buttonmaker nur in der Einheitsgröße mit 3cm gibt...:(
am 20. Oktober 2015
Meiner Tochter gefällt das Produkt sehr. Werde aber keine Nachfüllpackungen mehr bestellen, da bei drei Nachbestellungen immer das gleiche enthalten war.,obwohl angeführt ist,dass es mehrere gibt. Bei der zweiten Nachbestellung wurden zwei bestellt und es befanden sich wieder die gleichen darin. Schade
am 6. Januar 2010
Das Preisleistungsverhältniss finde ich echt super. Die Buttons sind von guter Qualltät. Es macht viel Spass damit zu arbeiten, da hier ganz einfach über PC eigene Bilder ausgedruckt und eingestanzt werden können. Werde dieses Produkt wieder bestellen!
am 12. Dezember 2009
Ich nähe in meiner Freizeit Taschen !! Jede Tasche bekommt am Ende 2 Buttons, die ich mit Stoff herstelle!!
Die Buttons sehen superschön aus und die Herstellung ist auch total easy!! Für wenig Geld ein tolles Ergebnis!!!
am 8. September 2013
Wir sind mit dem Buttonmaker vollauf zufrieden und die Kids sind begeistert davon.
Nur haben wir jetzt den dritten Nachfüllpack bestellt und IMMER den gleichen Inhalt an Bildern bekommen.
Natürlich steht beim Produkt dabei, dass keine Auswahl möglich ist, aber bei drei Bestellungen hatte ich zumindest auf einmal Abwechslung gehofft.
Naja, leider nicht. Wir suchen uns unsere Motive einfach selbst zusammen.
Da wir aber mit der Qualität super zufrieden sind, gibts volle Punktzahl.
am 28. Juni 2016
Ich bin mir sehr wohl bewusst, dass es sich hier nicht um eine professionelle Buttonsmaschine handelt,
bzw. bin ich mit der Maschine an sich zufrieden, gar nicht aber mit der Nachfüllpackung!!
Ich habe mir 2 Packungen gekauft, da ich für eine Veranstaltung ein paar Buttons machen wollte. Leider sind aber 95% nichts geworden (Rand verbogen und Papier bzw. Plastik aufgerissen). Lange habe ich mich gefragt, was ich falsch mache, bis ich ein paar alte Rohlinge versucht habe, mit denen es plötzlich einwandfrei funktioniert hat. Irgndwie dürfte sich bei der Produktion der Buttons etwas geändert haben, diese schauen einfach anders aus und dürften zu groß?? sein, was dazu führt, dass sie beim pressen verbogen werden, wodurch dann auch die Plastikfolie aufreißt!

Schade, die Maschine wäre echt super, obwohl es sich hier um ein günstiges Kinderspielzeug handelt.
am 4. Januar 2014
... die Nachfüllpacks von Bandai. Die Maschine zum Herstellen von Buttons ist ein Spaß für jung und alt. Da man hier zum fairen Preis 30 Buttons bekommt, muss man bei der herstellung nicht knausern. Ideal auch für KIndergärten und Grundschulen, Partys,...