Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:40,40 €+ Versandkostenfrei

am 11. Februar 2016
Also die Bausteine sind von sehr guter Qualität. Leiser lassen sich mit 200 Steinen nicht sonderlich imposante Sachen bauen.
Wer bauwütige Kinder hat, kann gleich zu dem 1000er greifen. Erst dann macht das gesellige Bauen so richtig Spass.
Preislich gibt es im Netz doch erhebliche Unterschiede. Daher Augen auf.
Wer übrigens noch Kleinkinder hat, wird zukünftig sportlich aktiver werden. Denn dann liegen die Klötze ÜBERALL :)
am 31. Dezember 2009
Mein Sohn ist fast 5 Jahre alt und er kann sich stundenlang damit beschäftigen.

Es gibt so irrsinnig viele Möglichkeiten mit den Kaplasteinen ...

Leider sind zusätzliche Bauanleitungen sehr teuer zu kaufen und es wäre schön wenn auch etwas leichtere Bauanleitungen mit dabei wären.

Aber alles in allem EIN SUPER KAUF !!!

DAUMEN HOCH !!!
am 29. Juni 2014
Wir hatten schon viel Spaß mit den Kapla-Steinen. Besonders gefällt mir hier, dass mein fünfjähriger Sohn, mein achtjähriger Sohn und ich gleichermaßen Spaß haben (das hat man ja nicht bei vielen Spielen). Die Steine sorgen auch stundenlang für Spaß!!! Das Anleitungsbuch, welches die Kiste enthält ist auch sehr schön. Es könnte zwar bessere Erklärungen enthalten, aber das ist bei den einzelnen Büchern, welche man für teures Geld extra kaufen kann, auch nicht besser. Ich würde den Kauf dieser Kiste ganz klar empfehlen für alle die ein wenig Spaß am Bauen haben. Man kann echt irre Sachen bauen, ganz anders als mit diesen üblichen Bauklötzen von unterschiedlicher Größe. Man darf sich allerdings nicht erhoffen, dass man riesige Türme mit nur einer Kiste bauen könnte. 200 Steine sind nicht so viel. Aber wir vergrößern unseren Steinvorrat nun von Geburtstagsfeier zu Geburtstagsfeier.
am 14. Juni 2016
Nachdem unsere Übermittagsbetreuung in der Schule mehrere Kästen Kapla-Steine angeschafft hat, standen diese ganz oben auf der Geburtstagsliste meines Sohnes zum 9. Geburtstag. Er und seine Freunde bauen phantasievolle Gebilde, kombinieren die Steine auch zum Teil mit der Kugelbahn und den Bausteinen von Haba, die vorher schon fast out waren.
Ein stolzer Preis für eine Kiste Hölzchen, der Spielwert ist aber so hoch, dass wir inzwischen 2 Kisten in Natur und eine bunte Kiste haben. Umbedingte Kaufempfehlung.
am 31. Januar 2013
Wir haben nun 600 Steine, das ist genau richtig für coole Bauwerke.
Aber vorsicht! Es macht absolut süchtig!

Hier wird sogar gerne aufgeräumt, weil man die Steine wieder irgendwie schlichten kann....

Und der Verkäufer war sehr freundlich, der Versand von DE nach AT war superschnell innerhalb von 2 Tagen da!
am 1. Februar 2011
Wir haben unseren Kindern zu Weihnachten 3x 200 Steine geschenkt und seitdem wird kontinuierlich gebaut. Die Steine sind exakt gefertigt und lassen sich ohne ein Haken aufeinander stellen bzw. übereinander legen und schieben. Die Möglichkeiten an Kreativität sind weitaus größer als wir es diesem eigentlich unauffälligen Spielzeug zutrauten. Super!
am 22. August 2016
Ich habe diese hervorragenden Steine zusammen mit meiner 5-jährigen Tochter in Wolfsburg im phaeno-Museum kennengelernt und wir waren sofort beide hellauf begeistert. Es ist unglaublich was man mit diesen so einfach und simpel wirkenden Steinen alles bauen kann. Man muss nicht wie bei Lego alles zusammen stecken sondern "mauert" einfach Stein auf Stein. Trotzdem kann man problemlos Türme bauen die zwei Meter und höher sind. Aber auch andere Modelle lassen sich einfach bauen...eine Anleitung mit Beispielen liegt bei und im Internet finden sich unzählige andere Objekte die man einfach nachbauen kann. Ein Tipp: Es gibt Hersteller die diese Steine kopieren und etwas günstiger verkaufen. Ich kaufe gerne günstiger wenn die Qualität vergleichbar ist. Hier gilt aber "oft kopiert, nie erreicht"! Das Original ist einfach am Besten weil hier die Passgenauigkeit der Steine zu 100% von Stein zu Stein identisch ist! Und so viel teurer ist das Original auch nicht.
am 9. Dezember 2014
Die ganze Familie, Mama Papa und 4-jähriges Kind sind begeistert. Und ganz einfach ist es auch fürs Kind fabelhafte Konstruktionen zu errichten, es lernt ganz schnell verschiedene Türme, Dächer, Wendeltreppen selbstständig zu bauen. Ich glaube, vom Spiel werden wir nicht so schnell müde sein, ich erwarte jahrelangen Spaß.
Kann vielleicht teuer scheinen, die Teile sind aber genau kalibriert und so imprägniert, dass sie das taktile Gefühl vom Holz nicht verlieren (wie zB der Fall bei lackierten Bauklötze ist).
am 8. März 2015
Es ist fast wie mit allen anderen alten Spielen. Etwas Gutes muss nicht kompliziert sein. Und die gesamte Familie spielt mit. Der Ärger mit Kind, weil der "Vater dem Sohn wie zu Weihnachten das Spielzeug wegnimmt und nicht mitspielen lässt ;-) ".
am 28. Februar 2016
Der Klassiker ist sehr gut verarbeitet und bietet unendliche Spielmöglichkeiten für Kinder allen Alters. Wir haben oft Kinder im Haus deren Altersunterschied sehr groß ist. Mit den Kapla Hölzern sitzen alle zusammen und spielen stundenlang.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken