Klarinettenkonzert / Klavierkonzert 21 (Sacd)
Format: Audio CD|Ändern

am 10. Februar 2013
Die CD klingt sehr gut. Die Instrumente werden räumlich und klar aufgelöst. Es Ist keine Hybrid-SACD. Bei diesem Preis aber voll zu verschmerzen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 23. September 2014
ich bin schon von der deutschen Grammophon die technisch schlechten Aufnahmen gewöhnt, aber dies ist doch
Spitze- das soll eine Super Audio CD sein, gerade noch auf normalen CD Player abspielbar, mit einer trockenen lieblos
abgemischten Klangqualität. Hier lobe ich mir die Aufnahmen von Decca, da klingt jede normale analoge Aufnahme dagegen super.
Ich habe daher die CD zurückgesandt .Schade um die Einspielung mit Gulda.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 19. Februar 2012
Karl Böhm mit den Wr. Philharmonikern , Gulda und ein der Allgemeinheit wohl nicht so bekannter Soloflötist der Philharmoniker interpretieren Mozart auf höchstem Niveau
am 18. Dezember 2010
Für den Inhalt der CD kann ich kein Urteil abgeben, da sie mit meinen SACD-Spielern Marantz SA 8003 nicht wiedergegeben werden kann, obwohl laut Angabe auf der CD mit allen CD-Playern abspielbar. Deshalb nur ein Stern.
Dr.G.Nelle.
66 Kommentare| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

Tschaikowsky: Nussknacker-Suite [Hybrid-SACD]