Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

Format: Audio CD|Ändern

am 1. Oktober 2005
Ich gebe es ungerne zu, aber ich habe Probleme mit dieser Live-CD. Zugegeben über die Songauswahl kann man immer streiten, die Liveatmosphäre wurde aber gut eingefangen und Dio's Tourband gibt ihr bestens, aber es bleibt ein fader Nachgeschmack. Warum schon wieder eine Live-CD und warum überhaupt eine Live-CD, nachdem das SELBE Konzert bereits eine Jahr vorher auf DVD veröffentlicht wurde. Ich vermute, daß mit diesem Album nur ein Plattenvertrag erfüllt würde, mehr nicht. FAZIT: wer die DVD hat, braucht die CD nicht
am 5. März 2009
ein überaus solides dio-livealbum mit einer sehr anständigen songauswahl (das beste von rainbow, sabbath, dio alt und dio neu).

solide, nicht mehr, nicht weniger. ein großer mitschnitt ist das nicht. es fehlt das begeisternde, mitreißende, dieses set brennt nicht. alles hört sich ein bisschen nach dienst nach vorschrift an. dio singt außerdem ein klein wenig kurzatmig und gehetzt.

für meine ohren passt dough aldrich auch nicht wirklich zu dio, obwohl er sehr gut spielt. sein ton ist irgendwie zu hell und zu schlank. ja, und das lange gitarrensolo ist wirklich hochgradig unnötig. 9 an die langeweile verschenkte minuten.
am 30. Dezember 2009
habe schon wesentlich bessere live aufnahmen gehört. teilweise wirkt ronnie richtig lustlos, einfach standardprogramm runtergespult. titelauswahl etwas zu sabbath lastig, mehr eigene dio titel wären beser gewesen (vor allem, wenn iommi sound fehlt). insgesamt enttäuschende scheibe (wenn man weiss, was dio eigentlich drauf hat).
am 25. Oktober 2008
Solide Live CD von Dio, mit allem was man aus seinen Rainbow, Black Sabbath und Solo Jahren erwartet. Die Band spielt gut, vor allem gefallen mir Simon Wright an den Drums und die Bassistenlegende Jimmy Bain. Dazu eine saubere Aufnahme, was will der Hardrock Fan mehr?