Format: Audio CD|Ändern

am 18. April 2015
Ich liebe alle CD's von Secret Garden- aber diese ist für mich mit Abstand die Allerbeste! Sei es die musikalischen oder gesungenen Stücke (die ich ganz besonders liebe- was für gigantische Stimmen!), eines ist schöner als das Andere. Diese Musik berührt einen und schenkt tiefen Frieden. Also kaufen, hören, träumen und die Seele fliegen lassen....
am 16. März 2012
Die CDs von Secret Garden sind unverzichtbar für jeden privaten Videofilmer. Hintergrundmusik wie sie besser nicht sein kann und wenn man will kann man sich ihr auch ganz ohne (bewegte) Bilder hingeben.
am 16. April 2005
Die nunmehr fünfte CD von Segcret Garden kann leider auch nicht an die Qualität der ersten beiden anknüpfen. Die Instrumentaltitel sind wunderschön und laden zum Träumen ein. Schnell fühlt man sich in die phanthastische Landschaft Norwegens hineinversetzt. Die Gesangsstücke jedoch haben zu viel Pathos und liegen an der Grenze zum Kitsch. Eine positive Ausnahme bildet nur das irische Schlaflied.
am 15. Februar 2007
Ich weiß nicht, welche CD einige meiner "Vorschreiber" gehört haben, aber ich kann nur sagen: wer "Secret Garden" liebt, der wird auch mit diesem Tonträger voll auf seine Kosten kommen! Super schön, super gefühlvoll, und wer bei "Always There" nicht dahinschmilzt, der hat kein Herz, sondern an dieser Stelle eine Leberwurst. Ich kann absolut keinen Niveauabfall zu den vorigen CDs erkennen. Zauberhafte CD! Kaufen und wegträumen, genau wie bei allen anderen "Secret Garden"-CDs. Wer diese allerdings nicht mochte, dem wird die neue auch nicht gefallen. Weiter so!!!
am 15. April 2005
Leider kann auch diese CD nicht an die Qualität der ersten beiden anknüpfen. Die Instrumentalstücke sind wunderschön und man kann sich in die beeindruckende norwegische Landschaft hineinversetzen, aber die Gesangsstücke haben viel zu viel Pathos, grenzen schon fast an Kitsch. Schade, denn wer die ersten Cds von Secret Garden kennt, weiß, dass die schlichte, folkloristische Musik größere Emotionen erzeugen kann, als die überschwänglichen Gesänge der nunmehr fünften CD. Eine Ausnahme ist lediglich das Schlaflied, gesungen von Saoise.
am 17. Juni 2014
Secret Garden hat eine wunderschöne Musik aufgenommen. Ich höre sie immer wieder gern. Gerade beim Autofahren beruhigt sie und es lassen sich die Verrückheiten der Mitmenschen besser ertragen... ;)
am 9. März 2013
Die Musik ist bezaubernd und Entspannend.
Man braucht nicht lange bis man vom gestressten zum beruhigten wird.
Und nebenbei beim Lesen kann man so manches Buch noch besser geniessen.
am 28. Januar 2013
Wunderbare Musik zum abschalten und entspannen. Man kann dabei den Alltagsstreß völlig vergessen
und sich einfach fallen lassen und den Gedanken freien Lauf lassen.
am 25. April 2009
Leider hatte ich bislang nur die Möglichkeit den 'Sleepsong" über Youtube zu hören. Immer wieder und wieder und wieder und wieder........²
Dann entschloss ich mich, es über Amazon zu probieren und......... die Lieferung und Qualität des Produktes hat mich vollstens zufriedengestellt.
Kann ich nur weiterempfehlen.

So, nun muss ich weg.

Liebe Grüße an alle.........

Werner F. Mehlsteubl
am 5. Februar 2013
Meine absolute Lieblings-CD. Man hört sie immer wieder und entdeckt immer wieder neu.... Allerdings mag ich auch diese Art von Musik.... Probehören ist immer gut.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken