Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern
Preis:24,96 €+ 3,00 € Versandkosten

am 9. Juli 2015
O.K., der Film ist ziemlich überdreht und nicht jedermanns Sache...
Ich fand ihn ganz gut gemacht und die Gags gelungen. Habe selten so herzhaft gelacht.
Hier werden die "Reichen und Schönen" auf die Schippe genommen...
Natürlich darf man keinen tieferen Sinn in dem Film suchen.. aber nach einem harten Arbeitstag tut der Film gut...
Einfach Kopf abschalten und lachen...
am 5. Januar 2016
Die Story ist vorhersehbar, jedoch mit guten Sprüchen und Jokes super gestaltet!
Ganz zu Beginn war ich kurz vorm Abschalten, da mich das Kitschige und Unlustige fast schon genervt hat. Da ich jedoch die gute Bewertung im Hinterkopf hatte, gab ich WitheChicks noch eine Chance - die ich nicht bereut habe!

Viele Szenen sind naja... einfach nur schlecht gemacht. Wenn man darüber hinweg sehen kann, hat man mit diesem Film durchaus große Lacher.
Trotz der vielen schlechten Szenen, gebe ich dem Film fünf Sterne, da das Vergnügen den "Frust" definitiv überragt!

Beste Grüße
am 15. August 2015
Wir haben uns den Streifen gestern angesehen und ganz ehrlich: wir haben schon lang nicht mehr so herzhaft gelacht. Gut - an manchen Stellen wirkt der Humor etwas grenzwertig, aber im Großen und Ganzen haben wir uns super unterhalten. Es wird auf jedem Klischee herumgeritten, dass es kracht. Allein die Szene mit Schoßhündchen "Baby" im fahrenden Auto war die Zeit wert. Sehr zu empfehlen, wenn sich jemand einfach mal nur herzhaft amüsieren möchte. Freude des subtilen britischen Humors: Finger weg. Ansonsten - gute Unterhaltung. Ich guck mir den nochmal an.
am 14. Dezember 2015
Ich find den Film einfach geil und muss schon anfangen zu lachen wenn ich nur das DVD Cover sehe. Wenn man den Film als das ansieht was er ist, nämlich TRASH PUR - wird man einen Heidenspaß mit ihm haben ;D Ich liebe ihn
am 16. Mai 2006
Zunächst mal zu der absolut bescheuerten Story, die sich eigentlich nicht so nennen darf: Zwei FBI- Agenten versauen einen Auftrag vollkommen und bekommen dafür nur noch Fahrdienst Jobs: Also sollen sie zwei "White Chicks" zu einer Party bringen. Doch auf dem Weg haben sie einen Unfall und eine der zwei Mädchen bekommt einen Kratzer auf die Nase. Für sie der Weltuntergang! Jetzt önnen sie sich nicht dort blicken lassen. Die beiden bringen die Mädchen in ihre Wohnung und befehlen ihnen diese nicht zu verlassen.( Als Begründung: Der Kratzer an der Nase). Aus Angst vor dem gefeuert werden verkleiden sich die beiden schwarzen als die beiden. Jetzt geht der Ärger erst richtig los...

Kling total bescheuert? Ist es auch! Die Story ist dermassen schwachsinnig das es weh tut. Ich meine, die beiden Verkleiden sich Tage lang und sind auf diesem Kongress, aber die beiden "echten" sitzen Tagelang bei einem der beiden Zuhause?! Sicher! Ist doch aber auch vollkommen egal, den White Chicks kann so richtig fies und lustig sein. Ich muss erlich zugeben als ich den Trailer sah, war der Film mir sofort unsymphatisch und ich dachte nur das andere 14-jährige mit ihrem "Straßenvokabular" nur sagen würden: Ey, geil. Verkleiden sich voll als die Bräute!!Buuaaa! Aber als meine Schwester gesagt hat der Film sei sehr lustig, habe ich ihn mir ,mit vertrauen an ihren guten Geschmack, doch noch angsehen. Und sie hatte Recht. White Chicks ist einfach lustig. Ein leichter Film der sich nicht ernst nimmt. Und die größte Überraschung: Ein Symphatischer Film! Was will man mehr? Also: White Chicks eignet sich perfekt für einen lustigen Abend.
am 7. April 2014
Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich. Auch hat jeder eine andere oder unterschiedliche Art von Humor. Für mich persönlich ist dieser Film einfach perfekt.
Der Film selber ist schon etwas älter, dennoch habe ich diesen Film nun bereits 4 x gesehen. Immer wieder amüsiere ich über diese köstliche Komödie. Wie jeder erkennt, kann ich diesen Film nur wärmstens weiter Empfehlen.
Ich habe den Film zuletzt mit einem Bekannten, der den Film noch nicht kannte, angeschaut. Zuerst war er etwas skeptisch, danach sagte er mir, dass es einer der besten Filme gewesen sei, den er seit längerem gesehen hätte.
am 9. März 2014
Für mich persönlich einer der besten Filme mit schrägen Humor. Wer auf so was steht, sollte den Film nicht verpassen. Klassiker
am 21. März 2016
Haben ihn uns jetzt zum zweiten mal angeschaut. Als Männer finde ich die Hauptdarsteller lustig aber als Frauen sind sie die allergeilsten Chicks ! Was haben wir gelacht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 2. August 2015
Der Film ist einfach zum Totlachen. Wir haben im Kino damals Tränen gelacht und nun musste ich den Film auf DVD haben.
Wer auf "schwarzen Humor" und übertriebene amerikanische Gags steht, wird mit dem Film viel Spaß haben.
am 31. Januar 2014
Absolut witziger Film , vor allem die Schauspieler ( die Wayans Gebrüder und Terry Crews ) sind sehr amüsant.
Die Story ist natürlich sehr flach , aber der Unterhaltung dient der Film schon.
Typische amerikanische Klamauk-Komödie.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken