Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 31. Januar 2005
Die erste Single-Auskopplung von HAMMERFALL's kommenden Alum "CHAPTER V..." mit Namen "BLOOD BOUND" ist ein mehr als gelungener Appetithappen auf o.g. Album. Ein typischer schneller, melodischer und mit einem genialen Refrain veredelter Hammerfall-Stampfer. Vielleicht etwas eingängier als das Matreial des letzten Album's aber eben immer noch unverkennbar HAMMERFALL. Eigentlich dicke 5 Sterne wert, aber der Rest der Maxi ist arg dünne, nur eine Karaoke-Version von "Blood Bound" und eine nicht verwendete Liveaufnahme...da haben gerade in letzter Zeit Band's wie EDGUY, NIHGTWISH oder RHAPSODY gezeigt was man dem Fan für sein sauer verdientes Geld bieten kann.
am 21. Januar 2005
...aber immer noch genial.Die Gitarren sind deutlich heavier als die von den Vorgängeralben und Joacims Stimme ist etwas tiefer aber wie gesagt:einfach genialer Sound und für alle Hammerfall Fans ein Plichtkauf,die anderen sollten lieber auf das Album warten!
am 22. Januar 2005
Ich will ja nicht nörgeln, aber der Song ist nicht so der Bringer. Irgendwie alles schon erwartert, der Song geht zwar gut ins Ohr, aber mehr auch nicht. Wie von Hammerfall gewöhnt keine Überraschung, was den meisten Fans gefallen wird, aber ich hoffe auf dem Album sind deutlich stärkere Songs vertreten. Ach ja, der Text, ich würde mal sagen Manowar mäßig. We're blood bound sagt eigentlich schon alles. Und meiner Meinung nach hatte man die Maxi-Cd noch mit Bonustracks ausstatten können, nehmt euch mal an Edguy ein Beispiel. Ich freu mich trotzdem auf das neue Album Chapter V...
Let the Hammer fall
am 23. Januar 2005
Die erste Singleauskoplung des im März erscheinenden 5.Albums von Hammerfall ist eine hohe Temponummer mit starken Riffs und einer exezellenten Stimme von Cans.Der fette Chor macht zudem den Song zu einem echten Smasher.Mein Fazit:Die erste Singleauskopplung aus dem neunen Album ist eine rundum gelungene Sache wie das komplette Album"Chapter V Unbent Unbowed Unroken" was ich schon besitze.
am 8. Februar 2005
Das isr mit das beste was Hammerfall jemals gemacht haben, das Album habe ich auch schon gehört und es ist ein echter Hammer der ins Ohr geht und es sind auch noch härtere Riffs enthalten als Blood bound. ;)
Neben IRON MAIDEN die beste Metall Band!!!
"Knights of the 21th century"
am 13. Februar 2005
Auf den ersten Blick typische Hammerfallkost. Auf den zweiten Blick fällt jedoch auf, wie einfallslos die Musik geworden ist und wie einfallslos die MCD bestückt wurde...Karaoke Version(?), Metal Age (live)-hatten wir ja noch nie...Riecht verdammt nach Abzocke und der Song "Bloodbound" ist weit weg von den Geniestreichen der ersten Scheibe und der "Crimson Thunder". Wenn die neue Scheibe genauso platt wird, gute Nacht, dann ist der Hammer zum letzten Mal gefallen.
am 11. Februar 2005
also diese single cd ist echt wert zu kaufen, neben der singel Hearts of Fire die beste, die sie gemacht haben.
die musik erfreut mich ab dem ersten ton an und auch der gesang von cans ist mal wieder unschlagbar!!
das album habe ich mir auch bestellt, muss aber noch warten, bis des veröffentlicht ist :(
auf jeden fall is diese single ein pflichtkauf für jeden HammerFall Fan !!
am 1. Februar 2005
HammerFall beweist mit diesem Song wider wie Geil Heavy Metal sein kann ! Für HammerFall Fans ein Muss ! Aber auch andere Heavy Metal Fans sollten sich die CD mal anhören ! HammerFall ist einfach dei beste Heavy Metal Gruppe aller Zeiten ! Jetzt heißt es nur noch auf das Album zu warten !
We're Blood Bound

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken